PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs...

Diskutiere PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVD's/CD's... Hallo, Seid grad geht meine PS3 nicht mehr. Habe sie grade an gemacht, wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... Beitrag #1
M

micha85bmw

Punkte Reaktionen
0
PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVD's/CD's...

Hallo,
Seid grad geht meine PS3 nicht mehr. Habe sie grade an gemacht, wollte spielen. Spiel rein und dann merkte ich es tut sich nichts. Raus wieder ein.. nichts.. Sie kann nun weder Blue-Rays, Spiele, noch CDs lesen. Sie werden ganz normal eingezogen es tut sich aber nichts mehr.
Sonst geht alles wie normal.
Was kann das sein? Laser?

M.f.G Micha

P.S. Ist noch die 40GB (Keine Garantie mehr)

Threadtitel editiert by jebemliga

• PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... Beitrag #2
ja das ist der Laser, glaube das war ein problem bei den 40iger Modellen das der Laser irgendwann schlapp macht.

• PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... Beitrag #3
hi,

THX

wenn es nur das ist wäre es ja cool!

Wo bekomme ich das ding? Habe grad mal auf geschraubt. KEM400AAA steht auf dem Metallrahmen.

Grußs Micha

• PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... Beitrag #4
Den bekommst du bei ebay. Und wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du das auch schnell selber raus gefunden. Das Thema gab es hier schon x mal.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs...

PS3 Defekt, liest keine Spiele mehr und keine DVDs/CDs... - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk liest nur wenn PS senkrecht: Hallo Ich habe seit kurzen Probleme mit meinem PS3 Laufwer und zwar liest es die Blue Rays nur wenn ich die PS senkrecht halte dh die...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Laser defekt- Welchen neuen Typ brauch ich?: Tagchen! Also es ist so. Seit Sonntag macht die PS4 meines Vaters mucken. Läuft zwar alles einwandfrei, aber sobald eine Spiel DVD eingeledgt...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben