PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ?

Diskutiere PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, hab mir die Tage nen Samsung LCD Full HD TV gekauft mit 200hz hab die Ps3 über HDMI Kabel angeschlossen funktioniert auch alles soweit...
  • PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab mir die Tage nen Samsung LCD Full HD TV gekauft mit 200hz hab die Ps3 über HDMI Kabel angeschlossen funktioniert auch alles soweit wunderbar jedoch wenn ich die Ps3 anschalte und auf den Kanal der Ps3 schalte steht oben links im Bild "Spielemodus 19xx x 10xx 60 Hz. Kann mir jemand sagen warum das auf 60Hz statt 100 oder mehr läuft kann man das irgendwie umstellen oder ähnliches? bin da nicht sonderlich bewandert. Zum anderen würde ich gerne wissen was besser ist 1080p oder 1080i zum Spielen ?

Danke im Vorraus.

MFG

• PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #2
Also wenn dein Fernseher 1080p kann, dann nimm das. Das ist das "einzig wahre" Full HD.
steht oben links im Bild "Spielemodus 19xx x 10xx 60 Hz
Der Spielemodus ist doch dann von deinem Fernseher eine Voreinstellung. Da würde ich mal eine benutzerdefinierte Einstellung anlegen. Vielleicht geht es dann. Normalerweise kannst du für jeden AV Kanal eine eigene Bild und Ton Einstellung vornehmen.

• PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #3
Jo und wie bekomm ich das raus ob er das kann so genau steht das nicht in der Beschreibung hab das Model "Samsung Le46b750".

MFG

• PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #4
Du hast doch irgendwo eingestellt, dass der Fernseher auf "Spielmodus" schaltet, wenn der AV Kanal der PS3 aktiv wird. Ich denke nicht, dass der Fernseher sofort wusste, dass das ne PS3 am anderen Ende des Kabels ist. Und da wo du den AV Kanal auf "Spielmodus" einstellst, müsstest du auch etwas anderes Einstellen können. Und diese Sachen kannst du normalerweise irgendwo im Menü bearbeiten.

• PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #5
Du kannst da nix mehr verstellen, die 200 Hertz sind nur fürs normale Fernsehen. Du kannst aus den PS3-Spielen nicht mehr als 60 Hertz rausholen, da dass das Maximum ist. Alle Spiele haben 60...... ;) 200 bringen dir da auch nicht mehr.

• PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? Beitrag #6
Für die 200Hz (wie auch bei 100Hz) werden vom TV Zwischenbilder errechnet, die PS3 hat damit nix zu tun...

Im "Spielemodus" gibts keine 200Hz, um den sog. input lag zu verringern. Sollte auch nich abgeschaltet werden...

Thema:

PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ?

PS3 an LCD Tv - Nur 60Hz warum ? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Monitor / TV für die PS3: Hey Leute, wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune...
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser!: Hi also ich hab ein Toshiba Full HD Lcd tv (94cm) ich hab die ps3 mit hdmi angeschlossen.....Nun wollte ich fragen ist ein Plasma TV besser für...
TV-Kauf - Worauf muss man achten?: Ich hab selbst mal verglichen und die Unterschiede beim TV schauen sind stark bemerkbar. Aber wie ist es beim PS3 zocken? LCD, LED oder Plasma? 60...
Beim starten eines Spiels schaltet meine PS3 zurück auf Hd - ready (720p): Hallo zusammen, Ich habe mir einen Full - Hd Fernseher (32" Full - HD, High Contrast - LE32B550 - LCD - TV) von Samsung gekauft und eine Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben