Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzerkonten trennen
ErstellerX-Micha38-X
Erstellt am
Diskutiere Benutzerkonten trennen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man auf der PS3 die Benutzerkonten trennen?
Beispiel:
2.Benutzer: Kiddys, haben diverse Demos von Spielen
1.Benutzer: Ich, hab natürlich...
Benutzerkonten trennen Beitrag #1
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
Kann man auf der PS3 die Benutzerkonten trennen?
Beispiel:
2.Benutzer: Kiddys, haben diverse Demos von Spielen
1.Benutzer: Ich, hab natürlich ebenfalls alle Demos ständig im Blickfeld X(
Ok, ich kann sie gruppieren und in einen Ordner packen..
Ist es aber möglich, die aus dem 1.Benutzer gänzlich zu entfernen, ohne das sie bei 2.Benutzer verschwinden?
Hast du denn nicht zwei PSN Accounts angelegt? Wenn die zwei Benutzer unterschiedliche PSN Kontos haben, dürften die doch gegenseitig ihre Spiele nicht sehen, oder?
Doch, ich habe sogar 3 Benutzer auf meiner PS3, ich kann zwar jeden Benutzer individuell anpassen (Theme etc.).
Aber jeder Benutzer kann auf die Demos zugreifen (sind also in jedem Benutzerkonto sichtbar).
Die Speicherdaten sind natürlich getrennt, aber die Spieledaten wiederum nicht (ok, das kann ich ja noch verstehen).
Doch, man sieht sie. Nimm z.B.: das Mappack von CoD. Das wird von einem runtergeladen, wird aber von allen genutzt (auch wenn man es nicht offensichtlich im XMB sieht). Das kann man (noch) nicht ändern. Du wirst leider bis auf weiteres alle Demos in deinem Account sehen. Ich hab z.B.: Himmerlstürmer: Söldner X aus dem PSN-Store und das sehe ich bei jedem Account. Auch die Installierten Dateien sind bei allen gleich, nur die Speicherdaten sind separat.
;( Dann werd ich wohl mit dem Anblick leben müßen *schluchz*
Oder ich lösch die Dinger einfach und erzähl meinen Kids die waren nur begrenzt haltbar :lol
Nee, geht ja auch nicht, dann muß ich die Filme ja auch löschen. Die sieht man nämlich auch in jedem Benutzer.
Das müßte noch geändert werden, genauso wie einzelne Benutzerkonten mit Passwort schützen.
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...