god of war problem

Diskutiere god of war problem im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute ich habe ein problem ich habe bei der poseidon prüfung nicht beide schlüssel eingesammelt und ohne die beiden schlüssel kommt man ja...
  • god of war problem Beitrag #1
X

xxleonidas300xx

Gast
Hallo Leute ich habe ein problem ich habe bei der poseidon prüfung nicht beide schlüssel eingesammelt und ohne die beiden schlüssel kommt man ja nicht weiter oder?Ich brauche dringend hilfe bin echt am verzweiveln.

• god of war problem Beitrag #2
Also wenn ich mich erinnere, bist du grade auf dem Rücken von dem Koloss ne? Welchen Schlüssel hast du denn eingesammelt und welchen nicht? Also erklär das mal genauer wo du gerade hängst und so weil wenn ich mich recht erinnere waren die Prüfungen alle nicht unbedingt kurz! Also bitte mehr Infos 8)

Thema:

god of war problem

god of war problem - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben