Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603

Diskutiere Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User!! Gestern spielte ich Fallout3....tolles Spiel-jetzt funktioniert jedoch das Speichern nicht mehr. Erhalte folgende Fehlermeldungen: -)...
  • Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603 Beitrag #1
M

mike75

Punkte Reaktionen
0
Hallo User!!
Gestern spielte ich Fallout3....tolles Spiel-jetzt funktioniert jedoch das Speichern nicht mehr.
Erhalte folgende Fehlermeldungen: -) 8003051E
-) 8002B603

Folgendes habe ich schon versucht: -) Habe alle Spieldaten von der Festplatte gelöscht
-) Danach habe ich das System aktualisiert

...hat jedoch nichts gebracht. Bei jedem Speichervorgang bekomme ich die Fehler meldung 8003051E
Die Fehlremeldung 8002B603 tritt "nur" beim Öffnen des Spiels auf.

Kann es sein, das ich meine Festplatte irgendwie gekillt habe??

Danke im Voraus für Eure Beiträgge!!!

LG
Mike

• Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603 Beitrag #2
Hast du die vielleicht mal bei einem automatischen Speichervorgang ausgeschaltet? So hört sich das nämlich an. Versuch doch mal die Savegames auf einen Stick zu kopieren und dann auf der PS3 zu löschen. Fang dann halt testweise nochmal von vorne an und speicher einfach mal. Wenn die Fehlermeldung dann nicht mehr kommt, liegt es an deinen Savegames.

Thema:

Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603

Fehlermeldungen 8003051E + 8002B603 - Ähnliche Themen

Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben