Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerkschaden an der Ps3!!!
Diskutiere Laufwerkschaden an der Ps3!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Forum!!!
Ich hab gestern abend die Bleu-Ray "Der Tag an dem die Erde Stillstand" geuckt.
Der Film stockte aufeinmal.
Die Ps3 hat gehangen, und...
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #1
D
Davet
Punkte Reaktionen
0
Hi Forum!!!
Ich hab gestern abend die Bleu-Ray "Der Tag an dem die Erde Stillstand" geuckt.
Der Film stockte aufeinmal.
Die Ps3 hat gehangen, und sie ging nur hinten am Hauptschalter aus.
Ich schaltete sie wider ein und wollte den Film weiterkucken, aber die Ps hat die BD nicht mehr erkannt.
Ich wollte sie herausnehmen, aber das blaue Led blinke nur die ganze Zeit, dann kam die BD irgendwann heraus.
Das macht sie bei allen Disks. Sie hat auch keine DvDs und CDs mehr erkannt.
Ich wollte mal fragen, wie das mit der Garantie ist.
Ich habe nurnoch gewähleistung.
Tut TVs den Laufwerkschaden noch kostenlos Reparieren???
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten popcorn
Davet
Gewährleistung kannst du so ziemlich vergessen. Meine ist auch grad kaputt und hab noch gewährleistung. Dir bringt allerdings nur in den ersten 6 Monaten was... danach musst du dem Händler irgendwie beweissen das der Fehler schon vorhanden war als du das Gerät gekauft hast. Und ja... viel spass.
Ich hab mich schon mit abgefunden ne neue zu kaufen oder es ganz sein zu lassen. Weil 230 Euro für ein refurbished model mit 90 Tagen Garantie halt ich auch für lächerlich. Da zahl ich lieber 350 und verkauf zubehör etc.
Achja.. warte mal die Gamescom in Köln ab. Vielleicht wird ja ne PS3 Slim angekündigt die dann hoffentlich auch billiger ist.
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #3
D
Davet
Punkte Reaktionen
0
Ich ruf am Montag einfach mal bei TVs an.
Ich bin gespannt, was die dazu sagen popcorn
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aeon schrieb:
Weil 230 Euro für ein refurbished model mit 90 Tagen Garantie halt ich auch für lächerlich.
Also die von Sony haben mir damals gesagt, dass die Austauschkonsole von TVS für 230 € wieder ein Jahr Garantie hat.
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hmm du hast recht... Wo hab ich dann das mit den 90 Tagen gelesen :O
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #6
D
Davet
Punkte Reaktionen
0
So, ich war heute mal im Sat**n (Da hab ich meine Ps3 Gekauft) und bin mal zum Reperaturservice gegangen.
Der Mann dort hat mir gesagt das die Gewähleistung nichts mehr wierd.
Ich habe ne Hotline bkommen, wo ich Morgen Anrufe.
Wenns immernochnicht geht, dann schreib ich dem geschäftsleiter mal ne EMail die sich gewaschen hat :lol
Davet
Laufwerkschaden an der Ps3!!! Beitrag #7
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Davet schrieb:
Wenns immernochnicht geht, dann schreib ich dem geschäftsleiter mal ne EMail die sich gewaschen hat
hmm... wür ich nicht so machen... bleib eher freundlich denn in der geseteslage bist du klar im nachteil. ich würde da ganz locker rangehen vielleicht passiert ja was aus kulanz. aber wenn du frech wirst passiert leider nix... sprech da aus erfahrung... und bis jetzt hat es immer geklappt... ^^ ^^