News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerkschaden an der Ps3!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 225655" data-attributes="member: 10105"><p>Gewährleistung kannst du so ziemlich vergessen. Meine ist auch grad kaputt und hab noch gewährleistung. Dir bringt allerdings nur in den ersten 6 Monaten was... danach musst du dem Händler irgendwie beweissen das der Fehler schon vorhanden war als du das Gerät gekauft hast. Und ja... viel spass. </p><p></p><p>Ich hab mich schon mit abgefunden ne neue zu kaufen oder es ganz sein zu lassen. Weil 230 Euro für ein refurbished model mit 90 Tagen Garantie halt ich auch für lächerlich. Da zahl ich lieber 350 und verkauf zubehör etc. </p><p></p><p>Achja.. warte mal die Gamescom in Köln ab. Vielleicht wird ja ne PS3 Slim angekündigt die dann hoffentlich auch billiger ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 225655, member: 10105"] Gewährleistung kannst du so ziemlich vergessen. Meine ist auch grad kaputt und hab noch gewährleistung. Dir bringt allerdings nur in den ersten 6 Monaten was... danach musst du dem Händler irgendwie beweissen das der Fehler schon vorhanden war als du das Gerät gekauft hast. Und ja... viel spass. Ich hab mich schon mit abgefunden ne neue zu kaufen oder es ganz sein zu lassen. Weil 230 Euro für ein refurbished model mit 90 Tagen Garantie halt ich auch für lächerlich. Da zahl ich lieber 350 und verkauf zubehör etc. Achja.. warte mal die Gamescom in Köln ab. Vielleicht wird ja ne PS3 Slim angekündigt die dann hoffentlich auch billiger ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Laufwerkschaden an der Ps3!!!
Oben