Wer hat Decoderstation 3 / 5 ?

Diskutiere Wer hat Decoderstation 3 / 5 ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; da ich mir eine zulegen muss....@Teufel E300 PC / X360 und mein schwarzes Schuckl ( PS3 ;) ) komme ich nicht mehr drumm herum. hatte ne DecS 3 die...
  • Wer hat Decoderstation 3 / 5 ? Beitrag #1
S

senseo

Punkte Reaktionen
0
da ich mir eine zulegen muss....@Teufel E300 PC / X360 und mein schwarzes Schuckl ( PS3 ;) ) komme ich nicht mehr drumm herum.
hatte ne DecS 3 die war defekt :(

Also....berichtet mal Bitte popcorn

• Wer hat Decoderstation 3 / 5 ?

Anzeige

Thema:

Wer hat Decoderstation 3 / 5 ?

Wer hat Decoderstation 3 / 5 ? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben