Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Decoderstation 3 / 5 ?
Diskutiere Wer hat Decoderstation 3 / 5 ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; da ich mir eine zulegen muss....@Teufel E300 PC / X360 und mein schwarzes Schuckl ( PS3 ;) ) komme ich nicht mehr drumm herum.
hatte ne DecS 3 die...
Wer hat Decoderstation 3 / 5 ? Beitrag #1
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
da ich mir eine zulegen muss....@Teufel E300 PC / X360 und mein schwarzes Schuckl ( PS3 ) komme ich nicht mehr drumm herum.
hatte ne DecS 3 die war defekt
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...