Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geheime Trophäen für Platin
ErstellerTyrion
Erstellt am
Diskutiere Geheime Trophäen für Platin im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
wenn mir ein spiel gefällt versuche ich nach Möglichkeit auch die Platin Trophäe zu ergattern.
Mittlerweile weiß man ja das man alle Trophys...
Geheime Trophäen für Platin Beitrag #1
T
Tyrion
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn mir ein spiel gefällt versuche ich nach Möglichkeit auch die Platin Trophäe zu ergattern.
Mittlerweile weiß man ja das man alle Trophys braucht die von anfang an dabei waren um Platin zu holen, sprich keine Trophys von zusätzlich Downloadinhalten.
ABER, braucht man geheime Trophäen "???" um Platin zu bekommen? ?(
ja :thumbup: zumindest die geheimen von denen "die am anfang da waren"
welche das sind und wie du die bekommst findest du ganz leicht über google (www.gidf.de)
mal nach dem leitfaden zum spiel suchen da gibst so ein forum das sich fast nur darum dreht trophäen zu sammeln und wie man sie bekommt, ist nicht schlecht
Zieh die savegames doch einfach ausm netz. Und der Song sollte doch kein Problem sein.
Ausserdem.... wenn du wegen der Tatsache das du zwei doofe Trophies nicht erreichen kannst auf ein Game auf das du Lust hast verzichtest kann ich dir auch nimmer helfen
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken
Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...