fifa 09 mannschaft zusammenstellen!

Diskutiere fifa 09 mannschaft zusammenstellen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie kann man eine mannschaft bei fifa 09 zusammenstellen so das man sie auch nutzen kann wenn man zu zweit spielt?alleine kann ich das und es geht...
  • fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
wie kann man eine mannschaft bei fifa 09
zusammenstellen so das man sie auch nutzen kann wenn man zu zweit
spielt?alleine kann ich das und es geht auch aber wie mache ich es das
die zusammengestellte mannschaft auch da bleibt wenn wir zu zweit
spielen.bitte um hlfe wie und wo?

Edit: Link zu anderem PS3 Forum gelöscht
der_wasi

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #2
die frage versteht so keiner :thumbdown: , bitte die frage genauer stellen, weil was meinst du mit zu zweit spielen? im antoß-modus? oder wie? und was meinst du mit zusammenstellen? im manager-modus oder selber zusammen editieren?

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #3
ja sorry.ich spiele mit einem kollegen im online modi in den so genannten online lobbies in den verschiedenen räumen immer zu 2.also nicht in den räumen wo man auch ranglistenspiele machen kann wie mein land oder asien.dort spielt man ja allein.sondern wenn man in den online lobbies ist und ganz nach links geht.dort spielen wir immer und haben schon oft gegen leute gespielt also 2 gegen 2 die ihr mannschaft verbessert haben mit transfers.haben z.b kaka usw bei real gehabt und nnoch mehr.wenn ich aber das auch machen möchte dann geht es nicht.ich mache es wie als wenn ich allein spiele.transferiere die leute zur der mannschaft die ich sein will dann speicher ich die mannschaft und lade sie.wenn ich allein spiele sind alle spieler da aber wenn wir zu zweit spielen wollen geht das nicht.

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #4
hey ich glaub, du versuchst zu cheaten.... :ps3gamer es soll ja normalerweise verhindert werden das zu tun. einige leute haben sicher rausgefunden wie sie das umgehen können. aber ehrlich... Muss das sein ???? es ist zum kotzen gegen solche teams zu spielen!!! :cursing: :cursing: kannst du nicht einfach die normalen teams nehmen wie manu oder barca ? die sind doch auch schon übertrieben stark gemacht das muss doch reichen. ?(

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #5
vegeta22 schrieb:
z.b kaka usw bei real

Der ist doch jetzt wirklich bei Real. Kann es sein, dass der Gegner nur das aktuellste Update drauf hatte? Das geht doch über die Adidas Live Season, oder nicht? Also bei mir sind auch schon viele Transfers von der Bundesliga drin. Zumindest von der Winterpause.

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #6
wie kann ich denn ein update machen so das alle spieler die jetzt auch in echt da sind hat da sind?

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #7
Das geht über Adidas Live Season. Du hast in der Beschreibung einen Code mit dem du eine Liga umsonst hinzufügen kannst. Weitere Ligen musst du kaufen.
Dazu findest du aber auch Infos im Handbuch von Fifa.

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #8
die mannschaften kann ich dann z.b auch nutzen wenn ich allein oder zu 2 nicht rnglisten spiele mache?

• fifa 09 mannschaft zusammenstellen! Beitrag #9
Das kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du sagst, dass du bei einem bei Real den Kaka gesehen hast, kann ich mit nur vorstellen, dass er das so gemacht hat. Aber das war auch kein Ranglisten Spiel, oder? Außerdem, sind nicht bei Ranglisten Spielen alle Mannschaften gleich stark?

Thema:

fifa 09 mannschaft zusammenstellen!

fifa 09 mannschaft zusammenstellen! - Ähnliche Themen

Internetprojekt fifa-gaming.de sucht Mitstreiter - Bock was mit aufzubauen?: Hallo, da ich vor kurzem mal ein Projekt aus der Laune heraus ins Leben gerufen habe, suche hier auf dieser Art und Weise leidenschaftliche...
Fifa 13 Pro Club (PS3): Fifa 13 Pro Club Heyho liebe Community, Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein besitzt auch noch keinen...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben