Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe kann nicht online spielen
Diskutiere Hilfe kann nicht online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle zusammmen,
habe die ps3 ca. 1 jahr ich will auch den online teil nutzen. ich nehme an ein online spiel teil das geht noch aber wenn...
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #1
K
kevin007
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammmen,
habe die ps3 ca. 1 jahr ich will auch den online teil nutzen. ich nehme an ein online spiel teil das geht noch aber wenn ich ein bissl online spiele kommt unerwartet plötzlich eine meldung verbindung zum ps3 network fehlgeschlagen oder die session ist nicht mehr verfügbar ( bei dem spiel Call of juarez bound in blood )
habe mich auseinander gesetzt und versucht das problem zu lösen funktioniert nach viele versuchen nicht.
ich frage euch was das problem seien könnte und ob ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen könnt ob es ein ps3 support gibt wo man so eine beschwerde anschreiben kann.
Entschuldige wenn das jetzt etwas hart klingt, aber wenn du so versuchst online zu gehen wie du schreibst, dann wird das nix...
Erklär mal genau was du tust und ob du DSL hast etc.
"Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen" kann alles bedeuten...
...gehst du über LAN/WLAN rein ?
...benutzt noch jemand die Verbindung ?
...hast du sonst Probleme mit dem Netz ?
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #3
X
X-Micha38-X
Punkte Reaktionen
0
War das zufällig gestern (15Aug), so zwischen 17 und 19 Uhr? Da du ja schreibst, das du drin warst und nacher nicht wieder reingekommen bist.
Das Problem hatte ich auch ne Weile.
Laut ausgegebenem Fehlercode (fällt mir grad nicht mehr ein) Serverüberlastung/Wartung.
Ne Stunde später hat es wieder funktioniert. Wenn es immernoch nicht funktioniert, schreib doch mal den Felercode auf.
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
War Gestern bei mir auch so. Kann mal vorkommen. Ist aber eher selten. Schreib doch mal in vernünftigem Deutsch, dann können wir dir vielleicht auch besser helfen. Das was du da schreibst kann ja gar keiner richtig lesen.....
Achja, ich hab´s mal verschoben.
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #5
K
kevin007
Punkte Reaktionen
0
ich habe lan ohne router. bei mir ist es permanent auch bei geta 4 kann ich nicht bombenanschlag 2 spielen bricht dauernd bei der selben stelle ab. ich habe des öfteren einen verbindungstest gemacht alles ist erfolgreich abgelaufen. die netzwerkeinstellungen sind bei mir einfach eingestellt
und kennt ihr ein ps3 support wo mann anschreiben kann
miemand verwendet das internet und es funktioniert tadelos, es ist ein thomson Speed Touch 546 v6
danke lg kevin007
ps:wie kann man die leiste bekommen wo man den namen und die trophäen sehen kann x-Micha38-x
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Nach deinen Angaben kann es eigentlich nicht an der PS3 liegen, da der Verbindungstest etc. ja gut ist und du auch spielen kannst.
Teste mal deine Leitung, beim normalen surfen merkt man oft nicht, ob die Verbindung kurz unterbrochen wird oder nicht.
Ich glaube nicht, dass es ein Fehler der PS3 ist...
Hilfe kann nicht online spielen Beitrag #7
K
kevin007
Punkte Reaktionen
0
Nein!!!!
kann nicht sein weil dort alles passt beim internetanbieter habe dort angerufen
aber kannst du mir sonst etwas hilfreiches sagen oder mir bitte eine PS 3 SUPPORT SEITE SAGEN
ich bitte andere die das problem kennen oder hatten oder gehört haben mir bitte hilfreiche tipps zusagen danke
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo,
ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist.
Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...
Fehler-Fifa17: Hey Leute,
hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens
der Fehler CE-34878-0 Auftritt.
Der...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...