PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games

Diskutiere PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...
  • PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games Beitrag #1
L

Loney

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3.
Sie ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand da sie sowieso kaum genutzt wird,die aktuellste Firmware ist aufgespielt.

Zu dem Paket gehört :
natürlich die PS3 60GB inkl. der Verpackung und Zubehör.
2 Sixaxis und 1 Dualshock 3 Controller(Dualshock ab 42,50€,Sixaixs 30€)
eine original Sony PS3 Bluetooth-Fernbedienung (30€).
ein Logitech Mediaboard Pro Keyboard mit integriertem Touchpad - funktioniert über Bluetooth (40€)
Ein 4Gamers Vertical Stand mit 2 zusätzlichen USB-Ports an der Rückseite und blauer Beleuchtung (18€)
Eine Brooklyn Ladestation für 2 Controller und ebenfalls blauer Beleuchtung (1 der beiden Ports macht leider Mucken und geht nicht immer!!) - 15€
Eine Dark Messiah Lichtleiste (nur in den USA erhältlich!!) und zusätzlich ein 110-220 Volt Netzteil - ebenfalls in blau für 30€.
An Spielen hätte ich noch Little Big Planet usk 6 und Motorstorm usk 12 hier (50€)
Und auf der PS3 selbst befindet sich noch Loco Roco,Flow und Pain mit einigen Addon's.(30€)
Quittungen und OVP's sind teilweise noch vorhanden und werden mitgeliefert.

Die Vorteile der nicht mehr erhältlichen 60GB Version sind PS1/2 Abwärtskompatibilität,Kartenleser,4 statt 2 USB-Ports und schöneres Design.

Der Neupreis aller Teile liegt bei knapp 900€.
Ich hätte für das ganze Paket gerne Angebote ab 450€ oder realistische Angebote für Teile des Pakets.

Thema:

PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games

PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB + Zubehör + 29 Spiele: PS3 Slim 120GB + menge Zubehör + 30 Games Der Zustand der Konsole ist Top und sie läuft einwandfrei. Gibts nichts zu meckern, siehe Bilder...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben