gibt es die nordschleife für gt5 prologue?????

Diskutiere gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, hab mal ne frage an euch... bin ja nun seit kurzem stolze besitzerin einer ps3 und habe natürlich gleich das spiel gt5 gekauft, weil...
  • gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #1
Z

Zickenflitzer

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

hab mal ne frage an euch... bin ja nun seit kurzem stolze besitzerin einer ps3 und habe natürlich gleich das spiel gt5 gekauft, weil es auf der ps2 auch schon richtig geil war. dort habe ich es hauptsächlich wegen der nordschleife gespielt und war eigentlich auch fast sicher, dass es bei der aktuellen version auch dabei ist. nun musste ich leider feststellen, dass es nicht so is :-(
kann mir einer sagen, ob man es nachträglich irgendwie im ps3 store downloaden kann? bin damit nicht wirklich klar gekommen...

danke schonmal
gruß zickenflitzer

Edit: Habs mal hierher verschoben
der_wasi

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #2
GT5 Prolog ist nur eine art Light Version vom richtigen Gran Turismo 5. In Prolog ist meines wissen keine Nordschleife enthalten... im Store gibts die auch nicht. Entweder auf GT5 warten oder GT4 spielen.

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #3
wann kommt denn die vollversion von gt5? und gibt es für ps3 auch gt4???

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #4
Hey hallo,

Wenigstens muss du nun nicht mehr allzu lange warten bis das richtige GT5 kommt.Es soll ja spätestens Ende März 2010 kommen.Ja die Nordschleife wäre schon der Hammer gewesen für die Prologue Version.Sie hätten auch mal ruhig ne Strecke nachliefern können.Zum Beispiel Laguna Seca.Weil die Daytona oder der High Speed Ring sind ja keine Strecken

Nein GT4 gab es natürlich nur für die PS2,und da diese leider keine Abwärtskompilibität verfügt kannst du es nicht spielen.

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #5
aber was mich wundert ist, dass im mai beim 24h rennen am nürburging n fetter stand von gt war und dort konnte man nordschleife fahren aufe ps3!!!???!!! dachte man kann es wenigstens irgendwo runterladen... echt schade ;(
aber angeblich soll die nordschleife ja bei dem neuen need for speed swift dabei sein, und das kommt m sep. 09 raus...

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #6
Schon?Habe ich noch nie gehört das mit dem Stand von GT.Aber kann gut sein.Wohnst du denn in der Nähe der Nordschleife?

Übrigens es heisst Need for Speed Shift ;)
Aber ich wusste nich das auch die Nordschleife dort enthalten ist :blinkk Ich werde mir das Game wahrscheinlich eh holen.Es kommt aber noch drauf an wie gut die Physik sein wird.

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #7
Mit ein bissl Glück kommt GT5 schon dieses Jahr raus. Anscheinend gibt Sony am Wochenende den release eines Games bekannt mit dem man ned unbedingt rechnet. Und ich glaube das ist GT5 :)

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #8
Das wäre der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Endlich sieht man Licht am Ende des Tunnels ^^ ^^

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #9
Naja ich warte lieber auf das wochenende kaffee
Keine falsche Hoffnungen,es könnte doch auch Heavy Rain sein?

• gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? Beitrag #10
hm naja dann muss ich wohl oder übel noch warten....
wohne nicht wirklich in der nähe vom ring - sind aber sehr oft dort... und von zuhause nordschleife fahren hat auch was ;) , wenn man da mal n stunt baut, is es nich ganz so kostenintensiv, als wenn man mit seinem eigenem flitzer unterwegs is 8)
glaube das mit dem stand war auch ne einmalige sache... war ganz geil gemacht... die hatten n audi tt so umgebaut, dass man original lenkrad, pedale usw benutzen konnte. das war schon richtig fett....

also danke für eure antworten!!!!

Thema:

gibt es die nordschleife für gt5 prologue?????

gibt es die nordschleife für gt5 prologue????? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Einige Fragen eines Neulings: Hallo Forum! Vorwegschicken möchte ich, dass ich sowohl PS3- als auch PS4-Forum sowie meinen guten Freund Google schon durchsucht aber bin nicht...
Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?: Hai ihr Zocker kann mir jemand sagen wie ich an das spiel WORMS ARMAGEDDON für PS3 rankomme hab in einem anderen forum(weiß nich mehr...
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue: hey, da ich mir die nächsten Tagen den Bundle (Ps3, Ratched & Clan , Gran Turismo 5 Prologue) kaufen möchte hab ich mir gerade bei Amazon die...
Gran Turismo 5 Prologue Fragen: also hab mal 2 wichtige fragen an euch wegen diesem spiel: 1. wenn ich mir ein savegame ausm i-net runterlad und es auf die ps3 mach dann fängt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben