Killzone Grafikfehler bei Radecs Akademie?

Diskutiere Killzone Grafikfehler bei Radecs Akademie? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Ich weiss nicht ob das nur bei mir ist aber mir ist da was aufgefallen,ist aber nichts dramatisches. Wenn man im Multiplayer die Radec Akademie...
  • Killzone Grafikfehler bei Radecs Akademie? Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich weiss nicht ob das nur bei mir ist aber mir ist da was aufgefallen,ist aber nichts dramatisches.

Wenn man im Multiplayer die Radec Akademie spielt,hat es doch in der Mitte diesen Hof.Auf der einen Seite hat es doch eine MG Stellung und auf der gegenüberliegende Seite des MG hat es doch einen Durchgang der zu einem grösseren Raum führt.

So wenn man nun aus diesem Duchgang rauskommt und die MG Stellung sieht,läuft man nach links oder rechst in die Ecken(kommt nicht drauf an)
wenn man nun wieder an den Wänden entlang richtung MG läuft wechslet auf ein mal das ganze Bild kurz die Farben.Man sieht es gut auf den Masken auf dem Platz oder wenn man raufschaut an den oberen Steinbalken.Es wird von grau so zu einem hellem weiss.
Wenn man den Punkt gefunden hat,den ich versuche zu beschreiben ist es wie eine "unsichtbare Linie" man kann dann 2 schritte vor und wieder zurück und jedesmal schalten die Farben um.Es funktioniert übrigens auch wenn man im oberen Stock läuft

Ich hoffe es ist verständlich :D

Verschoben by jebemliga

Thema:

Killzone Grafikfehler bei Radecs Akademie?

Killzone Grafikfehler bei Radecs Akademie? - Ähnliche Themen

Komplettlösung: Komplettlösung Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor) Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben