News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sposim94" data-source="post: 227542" data-attributes="member: 14737"><p>-jup den schönen schriftzug vermiss ich auch. :thumbdown: </p><p>-die schrift und die icons find ich alles einfach zu groß geraten. hat mir vorher besser gefallen. aber ich denke man gewöhnt sich dran.</p><p>-das mit dem internet surfen und musik hören hab ich noch nicht getestet aber find ich ja voll mega furze ;( :cursing: </p><p>-schritt zurück würd ich nicht sagen aber es is nicht viel tolles neu.</p><p>die partikel find ich aber echt cool gelungen und schaun echt klasse schön aus. :thumbup: </p><p>aber ich versteh nicht warum die nicht endlich ingame musik machen??? bei manchen gehts ja(lbp, burnout paradise), aber warum</p><p>nicht bei allen games??? is das so schwer zu machen oder was??? :thumbdown: das wäre doch echt zum todlachen, bei killzone2</p><p>"who let the dogs out" zu hören!!!! :thumbsup: popcorn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sposim94, post: 227542, member: 14737"] -jup den schönen schriftzug vermiss ich auch. :thumbdown: -die schrift und die icons find ich alles einfach zu groß geraten. hat mir vorher besser gefallen. aber ich denke man gewöhnt sich dran. -das mit dem internet surfen und musik hören hab ich noch nicht getestet aber find ich ja voll mega furze ;( :cursing: -schritt zurück würd ich nicht sagen aber es is nicht viel tolles neu. die partikel find ich aber echt cool gelungen und schaun echt klasse schön aus. :thumbup: aber ich versteh nicht warum die nicht endlich ingame musik machen??? bei manchen gehts ja(lbp, burnout paradise), aber warum nicht bei allen games??? is das so schwer zu machen oder was??? :thumbdown: das wäre doch echt zum todlachen, bei killzone2 "who let the dogs out" zu hören!!!! :thumbsup: popcorn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
Oben