News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 227978" data-attributes="member: 16739"><p>Weiß jemand wo Sony seine PS3-Beschwerde-Abteilung hat?</p><p></p><p>Ich finde die Firmware 3.00 schrecklich. Wenn ich könnte würde ich einen Downgrade zur Vorgänger-Version machen. Die Verbesserungen sind minimal. Die neue Indikatorleiste oben rechts ist ein Fortschritt und sicherlich auch die duale Soundausgabe, sofern man sie nutzt.</p><p></p><p>Was mich am meisten nervt, ist das doppelte Vorhandensein des Playstation Stores (was bitteschön hat der Store in der Spiele-Gruppe verloren???) und diese aufdringliche Neuigkeiten-Bereich, der wenn man drüberhuscht, immer gleich den Hintergrund umschaltet! Und überhaupt.... sind das für Neuigkeiten? Jetzt erfahr ich endlich, was die letzten 3 Spiele waren, die ich gespielt hab und seh noch was es neues zu kaufen gibt, was man auch sehen kann wenn man in den Store geht.</p><p></p><p>Diese Glitzerwirrwarr habe ich gleich nach dem Update deaktiviert, was zum Glück geht. Und was soll die Schriftgröße für Fast-Blinde? Ich hab ne Brille.... gibts fürn paar Euro beim Optiker. Vielleicht hat sich das bis nach Japan noch nicht herumgesprochen. Und die Freundes-Liste..... da bleibt einem nur noch Kopfschütteln. Viel optischer Pfusch der nicht nötig gewesen wäre, weil sich kein Mensch drüber beklagt hatte. </p><p></p><p>Besser wäre es gewesen an den Features der PS3 zu arbeiten, so wie mit der dualen Soundausgabe geschehen.</p><p>Ich selbst habe schon mal einen Verbesserungsvorschlag an Sony geschickt, mit der Bitte, man möge eine Möglichkeit schaffen, WLAN-Profile anzulegen, so dass ich nicht jedesmal wenn ich meine PS3 von zuhause mitnehme, zu Freunden oder zum Bruder, die WLAN-Einstellungen immer neu eingeben muss, inkl. WLAN-Zugangskennwort. Ich bin gespannt, ob sowas irgendwann eingearbeitet wird. Sicherlich haben andere diesen Wunsch auch.</p><p>Den Browser nutze ich auch sehr gern. Dass man nun aber im Gegensatz zu früher keine Musik mehr parallel hören kann ist übel. Genauso die Tatsache, das der Browser nicht im Hintergrund (während ein Spiel läuft) geöffnet werden kann.</p><p>Außerdem hoffe ich, dass der Browser massiv weiter ausgebaut und verbessert wird. In seiner jetztigen Form ist das Ganze keine Alternative zum PC Browser, nicht mal zum IE8.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 227978, member: 16739"] Weiß jemand wo Sony seine PS3-Beschwerde-Abteilung hat? Ich finde die Firmware 3.00 schrecklich. Wenn ich könnte würde ich einen Downgrade zur Vorgänger-Version machen. Die Verbesserungen sind minimal. Die neue Indikatorleiste oben rechts ist ein Fortschritt und sicherlich auch die duale Soundausgabe, sofern man sie nutzt. Was mich am meisten nervt, ist das doppelte Vorhandensein des Playstation Stores (was bitteschön hat der Store in der Spiele-Gruppe verloren???) und diese aufdringliche Neuigkeiten-Bereich, der wenn man drüberhuscht, immer gleich den Hintergrund umschaltet! Und überhaupt.... sind das für Neuigkeiten? Jetzt erfahr ich endlich, was die letzten 3 Spiele waren, die ich gespielt hab und seh noch was es neues zu kaufen gibt, was man auch sehen kann wenn man in den Store geht. Diese Glitzerwirrwarr habe ich gleich nach dem Update deaktiviert, was zum Glück geht. Und was soll die Schriftgröße für Fast-Blinde? Ich hab ne Brille.... gibts fürn paar Euro beim Optiker. Vielleicht hat sich das bis nach Japan noch nicht herumgesprochen. Und die Freundes-Liste..... da bleibt einem nur noch Kopfschütteln. Viel optischer Pfusch der nicht nötig gewesen wäre, weil sich kein Mensch drüber beklagt hatte. Besser wäre es gewesen an den Features der PS3 zu arbeiten, so wie mit der dualen Soundausgabe geschehen. Ich selbst habe schon mal einen Verbesserungsvorschlag an Sony geschickt, mit der Bitte, man möge eine Möglichkeit schaffen, WLAN-Profile anzulegen, so dass ich nicht jedesmal wenn ich meine PS3 von zuhause mitnehme, zu Freunden oder zum Bruder, die WLAN-Einstellungen immer neu eingeben muss, inkl. WLAN-Zugangskennwort. Ich bin gespannt, ob sowas irgendwann eingearbeitet wird. Sicherlich haben andere diesen Wunsch auch. Den Browser nutze ich auch sehr gern. Dass man nun aber im Gegensatz zu früher keine Musik mehr parallel hören kann ist übel. Genauso die Tatsache, das der Browser nicht im Hintergrund (während ein Spiel läuft) geöffnet werden kann. Außerdem hoffe ich, dass der Browser massiv weiter ausgebaut und verbessert wird. In seiner jetztigen Form ist das Ganze keine Alternative zum PC Browser, nicht mal zum IE8. Grüße Alex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0
Oben