PSN cards in europa für uk store ?

Diskutiere PSN cards in europa für uk store ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn im september endlich die psn cards in europa rauskommen hab ich dann die chance an die mappacks von cod 5 zu kommen im uk store ?(hab die uk...
  • PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
wenn im september endlich die psn cards in europa rauskommen hab ich dann die chance an die mappacks von cod 5 zu kommen im uk store ?(hab die uk version)

• PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #2
Ich denke mal, dass man dann Karten aus UK kaufen muß, aber an die sollte ja auch über Amazon ranzukommen sein. Das wäre wirklich mal gut !!!

• PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #3
glaube auch die musst du dort Kaufen da man dort nicht mit € zahlen kann.

Thema:

PSN cards in europa für uk store ?

PSN cards in europa für uk store ? - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PAYDAY 3 räumt bei den gamescom Awards ab: Schon von der Neuigkeit gehört? Deep Silver und Starbreeze geben bekannt, dass ihr heiß erwartetes Spiel, PAYDAY 3, bei den gamescom Awards gleich...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben