PSN cards in europa für uk store ?

Diskutiere PSN cards in europa für uk store ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn im september endlich die psn cards in europa rauskommen hab ich dann die chance an die mappacks von cod 5 zu kommen im uk store ?(hab die uk...
  • PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
wenn im september endlich die psn cards in europa rauskommen hab ich dann die chance an die mappacks von cod 5 zu kommen im uk store ?(hab die uk version)

• PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #2
Ich denke mal, dass man dann Karten aus UK kaufen muß, aber an die sollte ja auch über Amazon ranzukommen sein. Das wäre wirklich mal gut !!!

• PSN cards in europa für uk store ? Beitrag #3
glaube auch die musst du dort Kaufen da man dort nicht mit € zahlen kann.

Thema:

PSN cards in europa für uk store ?

PSN cards in europa für uk store ? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben