SuperCar Challenge

Diskutiere SuperCar Challenge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Speed mit feinen und vor allem teuren Autos. Danach sieht dieses Spiel wohl aus. Möglichst wenig Dreck muss an der Karre bleiben ;) SuperCar...
  • SuperCar Challenge Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Speed mit feinen und vor allem teuren Autos. Danach sieht dieses Spiel wohl aus. Möglichst wenig Dreck muss an der Karre bleiben ;)

SuperCar Challenge ist ein Spiel von der Firma Eutechnyx.
Publisher ist Koch Media

[align=center]Release wird ca. der 28. August sein
[/align]
ist also nicht mehr sehr lange ;)
Preis um die 48,45€

gibt es noch einen kleinen Trailer zu!

• SuperCar Challenge Beitrag #2
Sieht dem trailer nach zu urteilen nicht schlecht aus, aber die Frage ist wieviele Autos? wie fährt es sicht? wie lange motiviert es?
Achso und der Trailer is mal mega nervig gemacht .. ;)

hadde

Thema:

SuperCar Challenge

SuperCar Challenge - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben