Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden?

Diskutiere Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe alle möglichen Hilfestellungen/Anleitungen gelesen und komm einfach nicht weiter: Man muss Vidzone aus dem Store herunterladen, aber...
  • Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #1
T

Tyrion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe alle möglichen Hilfestellungen/Anleitungen gelesen und komm einfach nicht weiter:
Man muss Vidzone aus dem Store herunterladen, aber WO im store finde ich das!?!?!?
Ich verwende den österreichischen Store.

Pls helft mir, entweder bin ich blind oder man will einfach nicht das ich vidzone verwende....

Mfg,
Tyrion

• Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #2
In Österreich gibts noch kein Vidzone.

• Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #3
ok das hat sich dann wohl schnell erledigt...
danke
kann ichs mir ausm deutschen store holen und verwendet oder ist das dann irgendwie gesperrt?

• Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #4
Ich glaube die Frage hatten wir hier schon mal. Weiß aber nicht mehr genau was daraus gekommen ist. Schau dich mal in den Vidzone Themen um. Da müsste irgendwo was bei stehen.

• Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #5
Ein Benutzer hat mir mal gesagt, dass man ein Benutzerkonto mit anderer Nationalität erstellen muss, dann gibt es mehr Möglichkeiten. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.

Thema:

Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden?

Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung: WAS IST VidZone™? VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben