Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden?
ErstellerTyrion
Erstellt am
Diskutiere Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe alle möglichen Hilfestellungen/Anleitungen gelesen und komm einfach nicht weiter:
Man muss Vidzone aus dem Store herunterladen, aber...
Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #1
T
Tyrion
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe alle möglichen Hilfestellungen/Anleitungen gelesen und komm einfach nicht weiter:
Man muss Vidzone aus dem Store herunterladen, aber WO im store finde ich das!?!?!?
Ich verwende den österreichischen Store.
Pls helft mir, entweder bin ich blind oder man will einfach nicht das ich vidzone verwende....
Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaube die Frage hatten wir hier schon mal. Weiß aber nicht mehr genau was daraus gekommen ist. Schau dich mal in den Vidzone Themen um. Da müsste irgendwo was bei stehen.
Wo kann ich Vidzone aus dem Store laden? Beitrag #5
I
istvnko
Punkte Reaktionen
0
Ein Benutzer hat mir mal gesagt, dass man ein Benutzerkonto mit anderer Nationalität erstellen muss, dann gibt es mehr Möglichkeiten. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
VidZone Bedienungsanleitung: Da es ja öfters mal Probleme gab/geben wird, hier mal die Anleitung:
WAS IST VidZone™?
VidZone™ ist der aufregende neue Musikvideo-Dienst, der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...