Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung]

Diskutiere Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wollen grade HAZE zu 4. im LAN-Modus die Kampagne spielen(offline über Netzwerkkabel direkt verbunden), abba wenn wir auf einer PS3 ein Spiel...
  • Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] Beitrag #1
G

godstyled

Gast
Hi,
wollen grade HAZE zu 4. im LAN-Modus die Kampagne spielen(offline über Netzwerkkabel direkt verbunden), abba wenn wir auf einer PS3 ein Spiel hosten, findet die andere PS3 das Spiel nicht. Muss man außerhalb des Spiels im PS3 Menü erst ein Netzwerk erstellen und wenn ja, wo? Unter "Netzwerkeinstellungen" kann man nämlich nur Interneteinstellungen vornehmen, abba keine LAN_Einstellungen... Please help

• Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] Beitrag #2
hab zwar keine ahnung von dem spiel aber normaler weise gibt es im spielmenü irgendwo ein lan button. so ist es zumindest bei meinen games... muss auch irgendwo in der nähe sein von multiplayern...nur halt nicht online...

• Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] Beitrag #3
Also die PS3 müssen alle am selben Router hängen. WLAN oder LAN dürfte da egal sein. Wichtig ist aber, dass das Spiel auch LAN unterstützt. Das machen nämlich nicht alle Multiplayergames.

• Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] Beitrag #4
Also die PS3 müssen alle am selben Router hängen. WLAN oder LAN dürfte da egal sein. Wichtig ist aber, dass das Spiel auch LAN unterstützt. Das machen nämlich nicht alle Multiplayergames.
GENAU SO ist es. die kanze Kette PS3 - LAN Hardware - Spiel muss passen sonst geht da nix

Thema:

Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung]

Keine LAN-Erkennung [achtung][/achtung] - Ähnliche Themen

WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken: hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Umschalten zwischen WLAN und LAN: Schönen guten Morgen zusammen, meine PS3 ist normalerweise per WLAN in meinem Netzwerk angemeldet. Um zwischendurch mal ein Update laufen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben