Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 online modus
Diskutiere PS3 online modus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,forum.
ich hab eine frage: Muss man beim onlinespielen regelmässig eine Gebühr bezahlen?
ich hab gelesen es wäre kostenlos aber ich bin...
PS3 online modus Beitrag #1
A
aw55550
Punkte Reaktionen
0
Hallo,forum.
ich hab eine frage: Muss man beim onlinespielen regelmässig eine Gebühr bezahlen?
ich hab gelesen es wäre kostenlos aber ich bin mir nicht sicher.
...aber den bezahlst du ja sowieso. Also: Nein. Es ist nicht kostenpflichtig. Du hast natürlich die Möglichkeit im PS Store (Kann von der PS3 aus aufgerufen werden) Sachen zu kaufen wie Spiele oder Mappacks von Spielen. Oder bei EA bezahlst du schon mal für zusätzlichen Inhalt den du nicht nutzen musst um das eigentliche Spiel online zu spielen.
Also prinzipiell alles kostenlos.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...