Fifa 09 Laufduelle

Diskutiere Fifa 09 Laufduelle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leutz :) also ich langsam hab ich keinen spaß mehr an fifa online :D ich nehme eine wirklich gute mannschaft..z.b. manU ;) diese hat ja...
  • Fifa 09 Laufduelle Beitrag #1
M

Maddin_Zo

Punkte Reaktionen
1
Hallo leutz :)

also ich langsam hab ich keinen spaß mehr an fifa online :D
ich nehme eine wirklich gute mannschaft..z.b. manU ;)
diese hat ja wirklich schnelle stürmer mit berbatov, rooney, ronaldo...

nun hat mein freund (gegner) gegen den ich oft spiele, eine weitaus schlechtere und langsamere mannschaft...und trotzdem besiegt er mich in meinem angrif in JEDEM laufduell...normalerweie sprinte ich einfach vorbei^^ nur bei ihm geht das nicht mal annähernd ?(

hoffe jemand kann mir helfen :)

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #2
Das Berbatov und Rooney schnell sind ist mir neu .. gerade Berbatov ist ein verdammt langsamer Stürmer der is meinem festen Lineup nur als Ersatzspieler fungiert und durch Tevez ersetzt wurde bei mir.
Wenn du einen schnellen Stürmer willst, dann spiel mit Barca und freu dich wenn Eto O den Ball hat :)

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #3
also ich finde schon das sie realtiv schnell sind ;)

jaa barca mit eto'o is geil aber hilft nix..
ich hatte auch schon: manCity (robinho) chelsea (anelka) valencia (villa) usw
hilft alles nix ;)

aber danke für die schnelle antwort :)
lust auf ein spiel?

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #4
Jetzt gerade nicht, Kumpel holt mich gleich ab, wollen an den See Sonne tanken :D
Sonst ja

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #5
okay...viel spaß dabei ;)

ich adde dich mal im psn ;)

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #6
Also mir geht es da genauso mit den Laufduellen irgendwie ist der gegner immer schneller als ich und nimmt mir den Ball auch viel leichter ab. Es sieht so aus als ob ich nur nebenher renne. ?( Kennt ainer vieleicht dafür ne Lösung?

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #7
der spieler ohne ball ist generell schneller als der spieler mit ball

aber vielleicht solltet ihr mal die first touch bewegung nutzen ;-)

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #8
naja so schwer ist das eig. nicht. mann muss nur die richtigen laufwege versuchen hinzubekommen und den Gegner geschickt den Weg verkürzen. Ich spiele nie mit einen 5-Sterne Team und muss meist gegen solche Teams zocken und habe wenig Probleme dort zu gewinnen obwohl die Stürmer schnell sind. Du solltest auch in deiner Abwehr einen Libero einbauen, mit dem ist es fast unmöglich dass ein Stürmer durchkommt.Falls doch der Stürmer durchkommt hast du eig. keine Chance mehr. Spieler wie Ronaldo oder Messi usw. schieben dir das Ding einfach in den Winkel. :rolleyes: Ansonsten sehr viel üben üben und nochmals üben... ^^ ^^

• Fifa 09 Laufduelle Beitrag #9
Am besten ist wie glanzen schon gesagt voll auf flügelläufe zu spielen dementsprechend sollten auch schnelle spieler da sein udn vor allem die laufwege abgestimmt werden

pass in den lauf flanke nach innen und tor jedesmal kein gegner der welt hat da ne chance so entstehen halt die provosorischen 8-8 oder auch mal ein 10-9 Spiele in FIFA die sind seid 2005 absoluter Standart

Nattürlich muss man fifa baer auch spielen können weitaus besser als der im übrigen sehr enfache legenden modus um meilen besser sogar

Thema:

Fifa 09 Laufduelle

Fifa 09 Laufduelle - Ähnliche Themen

Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 14 BUG´s: Hey Leute, welche Alten und Neue fehler sind bei euch bisher aufgetretten? Mir sind schon die ein oder anderen Fehler wieder aufgefallen und wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben