Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NERVIGES BEI GTA 4
Diskutiere NERVIGES BEI GTA 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hier kommt alles rein was in gta 4 nervt (z.B. cheater,buguser,grafikfehler,etc.) :thumbdown:
NERVIGES BEI GTA 4 Beitrag #1
B
B1vsP1
Gast
hier kommt alles rein was in gta 4 nervt (z.B. cheater,buguser,grafikfehler,etc.) :thumbdown:
Wie bei so gut jedem game.... die spieler im Multiplayer. 80% oder mehr kann man vergessen. Der rest ist ziemlich gut
NERVIGES BEI GTA 4 Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
also mit den spielern im multiplayer muss ich mal zustimmen ansonsten aber ist nichts dabei was wirklich aufregen kann würde das spiel ist ein absulut großartiges game
NERVIGES BEI GTA 4 Beitrag #4
B
B1vsP1
Gast
ich find in multiplayer relativ gut.
es fehlen halt nur bei der ps3 nen paar einzelheiten die der abwechslung beitragen wir zum beispiel wie beim Pc häuser kaufen geld verdienen und so.
aber sonst is der mp eig ganz cool.
also ich finde diesen thread völlig unnötig. da es fast bei allen games kleine fehler gibt und wenn alle für fehler in games ein thread erstellen würden wäre dieses forum überfüllt. aber das ist nur meine meinung. ( ich hoffe keiner wird mich jetzt anmeckern oder etwas in die richtung)
NERVIGES BEI GTA 4 Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Richtig... aber hier war schon immer und wird auch immer chaos sein... Daher kommts auf den Thread auch ned an
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...