ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick

Diskutiere ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So hab jetzt ydl installiert da mein problem mit ubuntu selbst von den ubuntu herstellern nicht gelöst wurde. Aber auch hier habe ich zwei...
  • ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #1
M

mgarry

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt ydl installiert da mein problem mit ubuntu selbst von den ubuntu herstellern nicht gelöst wurde. Aber auch hier habe ich zwei problemchen. Die tastatur ist auf amerikanisch eingestellt obwohl ich bei der wahl in der installation deutsch gewählt habe. Wo kann ich das Tastaturlayout ändern. Beim anschluß meines usb sticks kommt leider kein icon auf dem desktop wie bei ubuntu und ich weiß nicht wie ich auf ihn zugreifen kann.

So das wars bye

• ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #2
omg ... irgentwo gibt's ein systemconfigurations Tool. Click mal links unten in die Ecke -> irgentwas mit sysapp ...

• ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #3
Tastaturlayout

Hab die Tastaturlayouteinstellungen gefunden unter: Anwendungen>Systemwerkzeuge>Tastatur. Die waren nicht sichtbar. Hab Sie auf Deutsch eingestellt und alles funzt. Aber das mit dem usb stick hab ich immer noch nicht gelöst.

Ding Dong ;( :D

• ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #4
usb-stick

Auch den usb stick habe ich gefunden. rechtsklick auf das desktopicon computer>mit datei-browser öffnen und es geht ein fenster mit den laufwerken auf JUHU :D :thumbsup:

• ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #5
na perfekt, dann kannste ja loslegen :thumbsup:

Thema:

ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick

ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick - Ähnliche Themen

brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2: hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3 also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter also erst mal habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben