Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick
Diskutiere ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So hab jetzt ydl installiert da mein problem mit ubuntu selbst von den ubuntu herstellern nicht gelöst wurde. Aber auch hier habe ich zwei...
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #1
M
mgarry
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt ydl installiert da mein problem mit ubuntu selbst von den ubuntu herstellern nicht gelöst wurde. Aber auch hier habe ich zwei problemchen. Die tastatur ist auf amerikanisch eingestellt obwohl ich bei der wahl in der installation deutsch gewählt habe. Wo kann ich das Tastaturlayout ändern. Beim anschluß meines usb sticks kommt leider kein icon auf dem desktop wie bei ubuntu und ich weiß nicht wie ich auf ihn zugreifen kann.
omg ... irgentwo gibt's ein systemconfigurations Tool. Click mal links unten in die Ecke -> irgentwas mit sysapp ...
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #3
M
mgarry
Punkte Reaktionen
0
Tastaturlayout
Hab die Tastaturlayouteinstellungen gefunden unter: Anwendungen>Systemwerkzeuge>Tastatur. Die waren nicht sichtbar. Hab Sie auf Deutsch eingestellt und alles funzt. Aber das mit dem usb stick hab ich immer noch nicht gelöst.
Ding Dong ;(
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #4
M
mgarry
Punkte Reaktionen
0
usb-stick
Auch den usb stick habe ich gefunden. rechtsklick auf das desktopicon computer>mit datei-browser öffnen und es geht ein fenster mit den laufwerken auf JUHU :thumbsup:
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick Beitrag #5
M
may24
Punkte Reaktionen
0
na perfekt, dann kannste ja loslegen :thumbsup:
Thema:
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick
ydl 6.2 Tastaturlayout und USB-Stick - Ähnliche Themen
brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2: hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3
also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter
also erst mal habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung:
Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit.
Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...