Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VidZone, wo bist du?
Diskutiere VidZone, wo bist du? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sorry für die doofe Frage, aber ich kann die VidZone-App im PS-Store nicht finden.
Kann mir einer sagen, unter welcher Kategorie ich die finden...
VidZone, wo bist du? Beitrag #1
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Sorry für die doofe Frage, aber ich kann die VidZone-App im PS-Store nicht finden.
Kann mir einer sagen, unter welcher Kategorie ich die finden kann?
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game?
Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...