Ps3 wlan interneverbindung

Diskutiere Ps3 wlan interneverbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich wollte wissen wie ich mit der ps3 ins internet komme welche sicherheit ich wählen muss und wo der wpa schlüssel steht ps...
  • Ps3 wlan interneverbindung Beitrag #1
X

xxmarlonxx

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich wollte wissen wie ich mit der ps3 ins internet komme welche sicherheit ich wählen muss und wo der wpa schlüssel steht

ps. wenn ich das mache kommt da immer zeitablauf beim austausch der code infomation was heißt das

bitte um ausfürhliche erklärung thx

• Ps3 wlan interneverbindung Beitrag #2
Den Schlüssel musst du in deinem Router nach gucken. Und die Verschlüsselung auch.
Google ist bei so was ne große Hilfe.

• Ps3 wlan interneverbindung Beitrag #3
Alternativ kann man auch mal das Handbuch der PS3 zu Hand nehmen, ich meine mich dunkel daran zu erinnern, das da ne Anleitung drin steht :lol

Thema:

Ps3 wlan interneverbindung

Ps3 wlan interneverbindung - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben