ydl ekiga

Diskutiere ydl ekiga im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen, hat hier jemand erfahrungen mit ekiga (Videochat) gemacht und es zum laufen bekommen? Meine webcam wird nicht erkannt. Könnte sein das...
  • ydl ekiga Beitrag #1
M

mgarry

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

hat hier jemand erfahrungen mit ekiga (Videochat) gemacht und es zum laufen bekommen? Meine webcam wird nicht erkannt. Könnte sein das die ein ticken zu alt ist oder funktioniert das grundsätzlich nicht? Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen könnte und seine hoffentlich positiven erfahrungen mit mir teilt.

Bis dann
DAGARRY :thumbsup:

• ydl ekiga

Anzeige

Thema:

ydl ekiga

ydl ekiga - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben