Ton Probleme bei BD Wiedergabe

Diskutiere Ton Probleme bei BD Wiedergabe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mir ist gestern beim sehen von Watchmen aufgefallen, das der Ton auf meinem Verstärker nur 2.1 erkannt wird. Normalerweise erkennt der...
  • Ton Probleme bei BD Wiedergabe Beitrag #1
F

Ford_Fairlane

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist gestern beim sehen von Watchmen aufgefallen, das der Ton auf meinem Verstärker nur 2.1 erkannt wird. Normalerweise erkennt der Verstärker das Signal automatisch und gibt es entsprechend wieder, klappt auch eigentlich immer, sowohl bei DVD's, bei streamen und auch bei anderen BD's. In den Einstellungen der BD habe ich 5.1 Dolby Digital eingestellt. Die PS3 ist optisch an den Verstärker (Sony) angebunden. Woran könnte das liegen?

• Ton Probleme bei BD Wiedergabe Beitrag #2
Das problem kenne ich auch

Thema:

Ton Probleme bei BD Wiedergabe

Ton Probleme bei BD Wiedergabe - Ähnliche Themen

toneinstellungen für bd-wiedergabe?: Hallo. Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...
GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker: Hi Leute, ich hab gestern abend wieder GTA 5 gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Center-Speaker kein Ton kommt. Meinen Ton...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Ruckeln bei der Wiedergabe von .avi-Dateien: Hallo Leute, ich bin heute diesem Forum beigetreten, da ich mein Problem nicht lösen kann und auf eure Hilfe hoffe. Ich habe mir die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben