Gehäuse verkratzt schnell?

Diskutiere Gehäuse verkratzt schnell? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, ich hab gehört das das Gehäuse der Konsole schnell zerkratzt wird? Also das es empfindlich ist ect... Da ich Kratzer etc aber net mag :P ...
  • Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #1
M

mclovin

Punkte Reaktionen
0
hey,

ich hab gehört das das Gehäuse der Konsole schnell zerkratzt wird?
Also das es empfindlich ist ect...

Da ich Kratzer etc aber net mag :p , hab ich über solche "Skins" darüber nachgedacht & gedacht "Super, da zerkrazt meine PS3 nicht und es sieht auch noch gut aus". Stimmt das so?

So was mein ich:

Also schützen solche Skins vor Kratzer?

lg

Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

• Gehäuse verkratzt schnell?

Anzeige

• Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #2
klar schützen die vor kratzern. Ich muss aber gestehen, das meine ps seit dem auspacken an ein und denselben Platz steht und auch keine Kratzer hat. man muss halt vorsichtig damit umgehen, dann sehen die dinger auch nach nem Jahr aus wie neu.

• Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #3
Ok, ja aufpassen tu ich sehr darauf. Und ab selben Platz steht die auch immer.

Aber vor Kratzer schützt ein solcher Skin schon?

• Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #4
Klar, gegen leichtere schon......du wirst deine PS3 nämlich oft vom Staub befreien müssen und beim Reinigen entstehen die meissten Kratzer.... ;)

• Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #5
Ok, danke.

Dann werd ich mir wohl eins kaufen ;)

lg

• Gehäuse verkratzt schnell? Beitrag #6
jetzt laß ich mal die hausfrau raushängen. ich hab sonen staubwedel aus straussenfedern (danke mama :thumbsup: ) und da kommt es gar nicht zu kratzern.

Thema:

Gehäuse verkratzt schnell?

Gehäuse verkratzt schnell? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben