NEUE LittleBigPlanet DLCs

Diskutiere NEUE LittleBigPlanet DLCs im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hallo :D wollte nur mal nen tread für neue LittleBigPlanet DLCs, downloadbare kostüme und erweiterungen aufmachn. also ich fang mal an...
  • NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
hallo :D

wollte nur mal nen tread für neue LittleBigPlanet DLCs, downloadbare kostüme und erweiterungen aufmachn.
also ich fang mal an:

Wie Media Molecule auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt, erhält LittleBIGPlanet demnächst auch Wasser Support.
Zunächst gibt es nur einen Trailer dazu, aber später in diesem Jahr wird es ausführliche Informationen zu diesem Level Kit geben.

Wasser und LittleBigPlanet waren bisher zwei Sachen, die man nicht gemeinsam antraf. Dies wird sich ändern.
Und damit ihr nicht ins kalte Wasser springen müsst, wird es zum Wasser-Update eine eigene Beta Phase geben.
Falls ihr zu den Ersten gehören wollt, die das kristallklare Wasser testen können, solltet ihr den folgenden Link klicken und euch für die Beta anmelden:

ich kann das alles gar nicht glauben. so viele sachen auf einmal. :D da gabs erst letzte woche das history pack(natürlich gleich gekauft)und
jetzt kommt noch WASSER DAZU !!!!!!!!!! Media Molecule, ich liebe euch :thumbsup:
natürlich schon längst für die beta angemeldet :D

quellen:

:thumbsup:

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #2
cool hab mich schon angemeldet.

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #3
diesen donnerstag kommt ein zweites stickerpack von Vera Bee.
letzen monat kam ja das stickerpack von Jon Burgerman. :thumbup:

hier ein bild von dem neuen pack:
Anhang anzeigen 1425

sieht schon ziemlich cool aus aber für mich nicht wirklich zu gebrauchen.
quelle:

Anhänge

• VeraBee-stickers1-600x600.jpg
    VeraBee-stickers1-600x600.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 27
  • NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #4
ab heute ist im store das watchman sticker pack+kostüme verfügbar:

Watchmen Costume Kit (£4.79/€5.99)
Nite Owl Costume (£1.59/€1.99)
Ozymandias Costume (£1.59/€1.99)
Rorschach Costume (£1.59/€1.99)
Silk Spectre Costume (£1.59/€1.99)
Anhang anzeigen 1474
Anhang anzeigen 1475

Anhänge

• watchmen_blog1.jpg
    watchmen_blog1.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 15
  • Stickers-600x600.jpg
    Stickers-600x600.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 6
  • NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #5
ab gestern ist das musik pack 1 im store für 2,99 zu haben.

folgende lieder und stickers sind dabei:

Tea By The Sea by Mat Clark
Well Trained by Mat Clark
Wise Owl by Mat Clark

Anhang anzeigen 1482

WIRD GEKAUFT :thumbsup:

Anhänge

• music_pack-600x600.jpg
    music_pack-600x600.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 4
  • NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #6
Oh music pack is ja cool. Werd ich mir mal anschauen! =)

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #7
an alle, die es noch nicht wissen: am montag (30.november) kommt für LBP ein riesen update! endlich kommt der online create modus, wo man dann online mit freunden levels bauen kann. weiters wird die verbindung verbessert und die speicherkapazität des profils erweitert! das alles gratis! mehr infos

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #8
Ist ja mal geil !!
Ist eigentlich shcon ein reales für das mit dem wasser bekannt ?
Also wann man es im store kaufen kann ?

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #9
Desater schrieb:
Ist ja mal geil !!
Ist eigentlich shcon ein reales für das mit dem wasser bekannt ?
Also wann man es im store kaufen kann ?

muss man das wasser kaufen? ?(

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #10
Also ich denk schon oder ?
weis nicht kp-..

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #11
das wird denk ich mal entweder als creater pack 2 kommen oder als update oder so wie das mgs pack zum kaufen. bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht gratis sein wird. hoffen wir mal....

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #12
Hoffentlich Gratis xD
freu mich schon auf morgen... auf das neue Update xD

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #13
Mist ich bin zu spät! :(

Aber hoffentlich wirds kostenlos sein.

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #14
Ab heute ist im ps store ein brandneues, supercooles, genial entworfenes, total schick aussehendes Kostüm verfügbar! Nämlich EZIO AUDITORE von Assassins Creed 2! Kostet 1,99€ und muss sofort gekauft werden! :thumbsup:
Anhang anzeigen 1569

Anhänge

• ezio1.jpg
    ezio1.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 6
  • NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #15
Hab das Kostüm sieht recht Schick aus ! :D

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #16
das kostüm sieht echt gut aus. mal schauen ob ich mir es kaufe.

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #17
Wird Zeit das ich mir mal eine PSN Karte kaufe, bei den ganzen Kostümem lohnt sich das ja mal langsam .. vorallem die Streetfighter und Ghostbuster :thumbsup:

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #18
MEGA NEWS!!! OMG!!! :D

endlich kommt es! das wasser!!! und nicht nur das! es wird mit piraten sein! wenn man im psn bei jemandem auf trophäen vergleichen geht, dann zu lbp tophäen und dann ganz unten! dort findet man 11 neue trophäen zum thema wasser und fluch der karibik! ja es wird so ne art piraten-wasser pack! alles in einem und wird 6 neue levels haben, viele neue materialien, neue objekte, neue kostüme(vielleicht jack sparrow), neue sticker, neue einstellungen und WASSER!!! da bestädigt wurde, dass es noch dieses jahr kommt, müsste es am 17. oder am 22.dezember im store sein, da das die letzten termine des store updates sind in 2009! ich denke es wird so ca. 5-6 euro kosten, wie das MGS pack.
also wenn das mal nicht ein geiles weihnachtgeschenk ist! :thumbsup:

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #19
geil :D
kanns schon garnicht mehr abwarten :D

• NEUE LittleBigPlanet DLCs Beitrag #20
5-6 €

Ein Glück habe ich ein noch ein bisschen Geld auf meinem PSN Konto freu mich übelst auf das Pack !
Weiß einer ob das Wasser auch Physik hat?
Wär Cool wenn man ne Wand wegsprängen würde und das ganze Wasser kommt auf einen zu.^^

MFG PS3-Nerd bye

Thema:

NEUE LittleBigPlanet DLCs

NEUE LittleBigPlanet DLCs - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Risen 2: Dark Waters - Drei neue Gameplay-Videos: Heute präsentieren uns Deep Silver und Piranha Bytes gleich drei neue Gameplay-Videos mit jeder Menge Einblicke in die Welt des...
Little Big Planet: LittleBigPlanet Vor ein paar Tagen hat Sony Little Big Planet für PSP angekündigt. Jetzt sind einige Infos aufgetaucht. Es wird nicht von Media...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Neue Firmware auf E3 mit 3D Support ???: hier auf der E3 soll eine GoW demo vorgestellt werden und eine neue Firmware, die einen 3D support für spiele und filme enthalten soll. was ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben