Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin mc Ray Dirt 2
Diskutiere Colin mc Ray Dirt 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin leutz,
habe im I-net interssante Clips von Colin mc Ray Dirt 2 endeckt.soll am 10 September rauskommen. Das game an sieht wirklich gut aus...
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #1
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
moin leutz,
habe im I-net interssante Clips von Colin mc Ray Dirt 2 endeckt.soll am 10 September rauskommen. Das game an sieht wirklich gut aus. Da ich mit Ralleyspielen gar keine Erfahrung habe, wollte ich mal wissen ob irgendeiner den ersten teil gezockt hat und natürlich wie es war... Würde es mir gerne holen, wenn es so geil ist wie es aussieht. Auf GT5 muss man ja leider noch etwas warten, damit wollt ich mal die Zeit überbrücken mit dem game. s3gamer s3gamer
joa, sieht genial aus... Da gibt es doch auch alle offizielen Lizenzen bei den Autos oder? Denke, das ich das gelesen hätte. Glaub ich hatte mal den ersten Teil von Colin mc Ray auf ps1 aber das wird ja wohl 10 Jahre her sein... Da hat sich einiges geändert... :thumbsup: Kennst du noch andere neue Racing games? die dieses Jahr rausgekommen sind und vorallem die gut sind... :?:
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #4
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
gut Oo
NFS S ist pflicht !
ich denke das die mal reichen werden.
sonst wüsste ich jetzt nicht, aber ein nachfolger von grid wäre mal vom feinsten
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #5
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
meinst du need for speed shift damit? hatte mal nfs pro street das war ja mal nicht so toll.
naja aber denke mal das dirt 2 meine Erwartungen erfüllen werden. hab mal wieder so richtig bock die sau auf der strecke rauszulassen.Hoffe das dort auch das wetter eine entscheidene rolle spielt ( schnee, regen, etc.) hab ich leider noch nix dazu gesehen... ?(
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #6
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
formel 1 2007. da kannst fahren beim größten sauwetter.
ja ich meine need for speed shift. ich kanns kaum noch erwrarten.
dachte ich nie von mir das ich mal auf rennspiele warte
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #7
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
senseo schrieb:
ormel 1 2007. da kannst fahren beim größten sauwetter.
lol, da hhat ich mir die demo aussem store gezogen weil ich dachte das das ein aktuelles war... aber irgendwie gibt es kein formel eins mehr...?wann ist der realease termin für nfss?
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #8
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
anfang mitte september....schaue bei amazon nach
ich mache das nicht für dich. alle faul hier oder wie !
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #9
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
naja da werd ich mir mal die beiden dinger zum vergleich mal ausleihen und dann weiter sehn welches nun besser, weil zwei spiele schaff ich eh nicht zum zocken. kommt ja bald fifa2010...
Ja bin ein extremer Faulhaufen :lol :lol
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Glanzen schrieb:
hatte mal nfs pro street das war ja mal nicht so toll.
Da hast du auch das schlechteste NFS erwischt was es je gab. NFS allgemein ist Geschmackssache. Ich finds super. Aber bei Pro Street haben die das erste mal sein Underground wieder versucht realistisch zu werden. Das ist natürlich voll in die Hose gegangen.
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #11
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich hab mir die Demo runtergeladen.
Ich habe das Gefühl das sie wieder schwer auf Arcade gehen,oder täusche ich mich?Es kommt mir vor wie GRID im Staub zu fahren Also der 1 Teil war ja hammer musste man schön fein lenken und so.
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #12
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
^^ ich steh auf dem schlauch.
demo von was ?
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #13
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Da hast du auch das schlechteste NFS erwischt was es je gab.
lol.. ich hab immer son pech... Also müssen die anderen Teile auf jeden Fall besser sein.... hmm... naja danke für den tipp. Hatte nachdem ich Pro Street gekauft hatte zu mir selber gesagt: Junge du kaufst dir nix mehr was mit Need for Speed zu tun hat. Aber nach deiner aussage ist es auf jeden fall mal wert das game auszuleihen. ^^
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also das beste fand ich bisher Most Wanted. Und Undercover geht auch wieder in diese Richtung. Aber NFS ist trotzdem Geschmackssache. Man muss auf getunte Wagen stehen und sich nichts realistisches versprechen. Aber ich finde die Verfolgungsjagden immer wieder super. Mit den Strßensperren und den Nagelbändern und den Nissan GTR oder Porsche Polizeiautos. Das macht echt Fun. Und Undercover ist ne leichte Platin Trophy.
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #15
Y
yellow day
Punkte Reaktionen
0
Also NFS hat mich zu lange enttäuscht, ich würde dir definitiv Dirt 2 empfehlen.Dirt 2 müsste aber realistischer sein als NFS (also was das Fahrverhalten der Autos betrifft)
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #16
Driver
Punkte Reaktionen
61
Eben die Demo von Colin McRae2 das Rally Spiel welches man im PSN Store runterladen kann.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder mehr Arcade geht?
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #17
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
habe mir auch heute sie Demo gezogen und ich muss sagen, dass es ein geiles game ist ist zwar noch schwer aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Die Grafik ist der Hammer und an viele Details wurde auch gedacht. ( Spurrinnen von Rädern usw.) echt geil!! :thumbsup: :thumbsup: Denke, das es sich wirklich lohnt.
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #18
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also kann das Game wirklich empfehlen, habe es heute endlich bekommen und zocke es ca. ne stunde und es lohnt sich für alle fans des ralley sports... Grafik ist gleich der demo, da hat sich nichts geändert. aber mir kommt es vor als wenn die Steurung der autos etwas einfacher ist. Muss aber an den Autoeinstellungen liegen die mann tätigen kann. Ansonsten kann ich erstmal nur positives berichten. Ausser lästige Ladezeiten... :wacko:
Verdammte Axt
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #19
C
cube
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt auch mal die demo angezockt. Ist ja echt nicht schlecht das spiel, aber ich warte noch auf die shift demo und dann wird entschieden.
Colin mc Ray Dirt 2 Beitrag #20
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Shift kommt am 17 da sist in 5 Tagen, wann soll denn da noch ne DEMO erscheinen????
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FUEL gegen Colin Mc Rae Dirt 2: Hallo, würde gerne Fuel (USK6) gegen Colin Mc Rae Dirt 2 (USK6) tauschen!
Das spiel befindet sich in einem absoluten neuwertigen zustand!
Bei...
Das am meisten gefragte: So ich bin neue hier, habe keine PSP aber will alles über diese erfahren damit mein Weihnachtsgeschenk-Entschluss zu 100% feststeht^^.
1. Ich hab...