Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue
Diskutiere Frage zu Gran Turismo 5 Prologue im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey,
da ich mir die nächsten Tagen den Bundle (Ps3, Ratched & Clan , Gran Turismo 5 Prologue) kaufen möchte hab ich mir gerade bei Amazon die...
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
M
mclovin
Punkte Reaktionen
0
hey,
da ich mir die nächsten Tagen den Bundle (Ps3, Ratched & Clan , Gran Turismo 5 Prologue) kaufen möchte hab ich mir gerade bei Amazon die Bewertungen zum Spiel GT5 durchgelesen, manche schreiben da es sei nur ne Art Demo?
Was ist da dran?, weil ich will ja net enttäuscht werden..
Zitate:
"Für eine DEMO viel zu teuer"
"Bin ja mal gespannt was das nächstes Jahr mit der Vollversion wird. "
"Die Demo ist viel zu teuer geraten, sie ist noch keine 10 € wert."
Edit: Habs mal hierher verschoben
der_wasi
Gran Turismo 5 Prologue ist nur eine Vorversion des eigentlichen Spiels. Eine kleine Demo die dir die Zeit vertreiben soll bis das endgültige Spiel draussen ist.
Mit der Vollversion kannst du gegen Ende des Jahres rechnen oder vielleicht Anfang nächsten Jahres!
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion rechts,oben im Browser! Ist in etwa wie die Suchmaschine bei Google, nur wird hier das Forum durchkämmt....versuchs mal und du wirst merken dass du weniger Fragen haben wirst auch wenn wir dir hier alles gerne beantworten solltest du dir die kleinen unnötigen Sachen lieber selbst beantworten.
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
M
mclovin
Punkte Reaktionen
0
Mh ok sry, aber durch die SuFu fand ich nur 3 Threads, die aber damit nix zu tun haben.
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die SuFu ist ne Sache für sich........die lernst du erst später richtig benutzen
Aber das gleiche gilt natürlich für das gesammte WWW, bei Google gibt es Antworten auf ALLE Fragen......
Vorallem du hast dir die Frage ja schon vorher selbst beantwortet, Zitierst uns hier die Antworten von anderen Leuten....und eröffnest dann hier extra einen Thread nur um noch mal nachzufragen ob das auch wirklich stimmt oder ob die Seite gelogen hat......... (So drück ich es jetzt mal aus)
Will dich nicht gleich vergraulen da du hier neu bist, aber wenn du von Anfang an weisst was das Internet einem für Möglichkeiten bietet, dann wirst du wissen dass es besser und schneller ist und vor allem sicherer und immer vertrauenswürdiger wenn du dir selbst etwas beantwortest als auf Antworten anderer zu warten....natürlich soll das nicht immer so sein, denn WIR sind ja auch noch da um den Leuten zu helfen, aber wenn man nur wissen will obs WIRKLICH ne Demo ist oder nicht....naja ^^
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch
PS: Hast dich noch garnicht vorgestellt im Offtopic :whistling:
Thema:
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue
Frage zu Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen
Eure Meinung ist mir wichtig - Entscheidungshilfe gesucht: Hallo und Moin Moin!
Ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen. Da ich total auf Rennspiele stehe, sollte so eins auch gleich dazu gekauft...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community!
Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln?
An die glücklichen Besitzer...
Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online?: Hallo zusammen,
ich hoffe das ist keine blöde frage wenn doch dann halt ne blöde antwort geben ;-)
ich bin erst jetzt stolzer besitzer einer...
Unterschied zwischen Gran Turismo 5 Prologue Platinum und ....: Hallo!
Kann mir vielleicht einer sagen wo bei den beiden Spielen der Unterschied ist?
Gran Turismo 5 Prologue Platinum
und
Gran Turismo 5...