- 6 Games abzugeben...... Beitrag #1
T
Torres2711
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag euch allen...... ;-)
also ich möchte wie oben angegeben ein paar Games die ich so gut wie nie oder garnet spiele abgeben.
Trivial Pursuit (ohne Altersbeschränkung) höchstens 30min genutzt (29€)
Madagascar 2 ( ohne Altersbeschränkung) super witziges Spiel....ein muss für jedes Kind...... (25€)
Wall-E ( ab 6 Jahren) tolles Kinderspiel höchstens 10 Min gespielt..... ( 17€)
Virtua Tennis 3 (ohne Altersbeschränkung) super gutes spiel, kämpfe dich die Weltrangliste hoch (15€)
Full Auto 2 ( Freigegeben ab 12) gutes Autorennenspiel..... (15€)
Need for Speed Undercover ( Freigegeben ab 12) tolles Spiel, tune deinen Wagen und geh ab auf der Piste (15€)
Hey Leute wenn ihr Interesse an einem Game habt dann macht mir doch Angebote freue mich drauf
also ich möchte wie oben angegeben ein paar Games die ich so gut wie nie oder garnet spiele abgeben.
Trivial Pursuit (ohne Altersbeschränkung) höchstens 30min genutzt (29€)
Madagascar 2 ( ohne Altersbeschränkung) super witziges Spiel....ein muss für jedes Kind...... (25€)
Wall-E ( ab 6 Jahren) tolles Kinderspiel höchstens 10 Min gespielt..... ( 17€)
Virtua Tennis 3 (ohne Altersbeschränkung) super gutes spiel, kämpfe dich die Weltrangliste hoch (15€)
Full Auto 2 ( Freigegeben ab 12) gutes Autorennenspiel..... (15€)
Need for Speed Undercover ( Freigegeben ab 12) tolles Spiel, tune deinen Wagen und geh ab auf der Piste (15€)
Hey Leute wenn ihr Interesse an einem Game habt dann macht mir doch Angebote freue mich drauf