- PS3 hat sich beim browsen aufgehangen und danach Video Einstellung zurückgesetzt Beitrag #1
P
Porti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Also gestern war der Controller meiner Ps3 leer als ich mit der Ps3 im internet war. Dann habe ich noch ein bisschen gesurft und bin hinterher rausgegangen, dann war ich im Menü, aber dann erschien auf einmal oben diese Lupe oben und die die Ps3 hat irgendwas geladen nur weil ich eine taste gedrückt habe, ich konnte dann nicht mehr machen nur noch mit der PS Taste. Habe dann den Controller mit dem USB Kabel angeschlossen und ihn ein bisschen geladen. Ging immer noch nicht. Habe die Ps3 dann mit der PS Taste ausgeschaltet, hat dabei einmal gepiept, und dann war sie aus. Habe sie dann wieder angeschaltet und alles funktionierte wieder einwandfrei, dann habe ich sie erst einmal wieder ausgemacht. Gestern abend wollte ich dann mit meinen Eltern einen DVD gucken und ich schaltete die Ps3 ein und dann stand da: HDMI Gerät wurde erkannt und so. Obwohl ich das eigentlich schon alles optimal eingestellt hatte.
Jetzt möchte ich von euch wissen:
- Warum hat meine Ps3 sich aufgehangen bzw. warum konnte ich nur noch was mit der Ps Taste machen und
- wieso hat die Ps3 von mir verlangt nochmal die einstellungen einzustellen
Habe meine Ps3 übrigens erst seit knapp einer woche, weil ich meine alte, die war auch erst eine Woche alt umtauchen musste da war der HDMI Eingang kaputt. Liegt das vielleicht auch am HDMI Kabel mit den Einstellungen. Es funktioniert jetzt zwar wieder alles, aber ich habe auch noch ein anderes, soll ich das lieber nehmen. Das kam bei meiner alten Ps3 auch schon einmal, ich will nur wissen woran das liegt. Ich freue mich auf Antworten. Gruß Jannik

Edit: Threadtitel geändert
der_wasi
Jetzt möchte ich von euch wissen:
- Warum hat meine Ps3 sich aufgehangen bzw. warum konnte ich nur noch was mit der Ps Taste machen und
- wieso hat die Ps3 von mir verlangt nochmal die einstellungen einzustellen
Habe meine Ps3 übrigens erst seit knapp einer woche, weil ich meine alte, die war auch erst eine Woche alt umtauchen musste da war der HDMI Eingang kaputt. Liegt das vielleicht auch am HDMI Kabel mit den Einstellungen. Es funktioniert jetzt zwar wieder alles, aber ich habe auch noch ein anderes, soll ich das lieber nehmen. Das kam bei meiner alten Ps3 auch schon einmal, ich will nur wissen woran das liegt. Ich freue mich auf Antworten. Gruß Jannik
Edit: Threadtitel geändert
der_wasi