PS3 defekt

Diskutiere PS3 defekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe die Vermutung das die PS3 eine ganze Reihe von defekten PS3´s in den Verkauf geschickt hat. ich und mein Kollege haben uns vor...
  • PS3 defekt Beitrag #1
C

CheGuevara1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Vermutung das die PS3 eine ganze Reihe von defekten PS3´s in den Verkauf geschickt hat.

ich und mein Kollege haben uns vor ca. 10 Tagen 2 PS3 gekauft. Seine und meine stürzen beim surfen andauernd ab. ich habe meine schon umgetauscht und er will seine heute umtauschen. mit entsetzen habe ich festgestellt das die neue die ich bekommen habe die gleichen Mängel aufweist. Bin darüber sehr verärgert und fange an den Verkauf meiner 360 zu bereuen. nun meine Frage, würde es Sinn machen das Geld zurück zu verlangen und bis zum 1.September zu warten und dann die Slim kaufen oder meint ihr Sony ist so unfähig und das Problem besteht immer noch?
Habe von jemanden gehört das auf der gamesconvention angeblich auch schon des öfteren mal die Slim eingefroren ist.

Danke für eure Antworten im voraus.

MfG Simon

• PS3 defekt

Anzeige

• PS3 defekt Beitrag #2
Das Problem ist mir auch bekannt...ich spiele auch mit dem gedanke aber man kann jetzt noch nicht sagen wie die neue ps3 ist sony sagt sie ist super aber man weiß es halt erst wenn sie aufen markt ist..!!
ich werde meine ps3 auch umtauchen was will man falsch machen ausser das die neue ps3 kein linux hat bzw drauf machen kann??

Also viel spaß beim umtauschen;-) :ps3gamer

• PS3 defekt Beitrag #3
Hehe yo danke. Ja das mit linux nervt richtig krass finde ich. Wollte eigentliczh Linux drauf machen für ICQ dann bräuchte ich meinen PC nicht mehr.

• PS3 defekt Beitrag #5
Sie stürzt beim surfen ab? o_O Ihr meint mitm Browser? Und darüber macht ihr euch gedanken? :p Ist euch klar wie voll das web ist mit unsauberem und wirrem html, php, css und dem ganzen anderen mist? Die PS3 ist primär ne Spielekonsole... der browser ist ne nette zugabe den man aber nicht ernsthaft nutzen sollte. Dafür gibts PCs und selbst dort gibts mit verschiedenen Browsern auf versch. Seiten diverse Probleme.

D.h. wenn die PS3 beim zocken keine Mucken macht ist das umtauschen so gut wie unnötigt weil... die PS3 Slim wird die gleichen Probleme mitm Browser haben die auch die aktuelle hat. Achja... und die 360 hat gar kein Browser... von dem her isses doch ein fortschritt :D

• PS3 defekt Beitrag #6
Spardose schrieb:
Ps3 ersetzt kein Pc
Du weißt doch nicht einmal wofür ich meine PC nutze. Zum surfen und für ICQ mehr nicht. Das könnte ich beides mit der PS3 tun aber Sony ist ja so dumm und verbietet linux bei der slim. die sind einfach nicht in der Lage eine perfekte konsole rauszubringen.. immer wieder irgendwelche einschränkungen. außerdem stürzt sie nicht NUR beim surfen ab sondern ab und zu auch im Menü. wen ich 300 euro ausgebe dann will ich dafür mehr als nur nen haufen Schrott Sorry ist halt so.

• PS3 defekt Beitrag #7
wie frech du wirst....
bleib mal locker..!!
aber was will ma falsch machen wenn man die pos3 gegen eine ps3 slim tauscht? :pump

• PS3 defekt Beitrag #8
ich und frech? :D

naja sorry falls es so rüber kommt, aber regt mich auch ganz schön auf sowas.
Naja ich fahr jetzt Bundesliga guckne und danach tauschei ch die um.

• PS3 defekt Beitrag #9
Die Software die auf der Slim drauf ist, also Version 3.0 kommt auch für die normale raus. Die wird automatisch über die Systemaktualisierung aufgespielt. Die Probleme mit dem Browser sind bekannt.
Zu Linux. Hast du denn schon Erfahrung mit Linux? Wenn nicht wirst du feststellen, dass das mit dem ICQ gar nicht so einfach zu machen ist wie bei Windoof.
Also wie gesagt. Die PS3 ersetzt niemals vollständig einen PC.

• PS3 defekt Beitrag #10
CheGuevara1990 schrieb:
die sind einfach nicht in der Lage eine perfekte konsole rauszubringen..
Weisst du was du da gerade gesagt hast?? :rolleyes: Eine perfekte Konsole wird es nie geben :p

• PS3 defekt Beitrag #11
ich weiß auch nicht mehr. 8|

anmachen, zocken, ausmachen. wo ist das problem ?

alles andere ist für den arsch ! egal welche kosole.

der rest ist nur wirres blödsiniges gedöns was einen nur graue haare wachsen lässt.

icq auf ps3. also langsam hörts auf.....

der nächste kommt mit bildbearbeitung und photoshop kram. renderbabes usw 8o

• PS3 defekt Beitrag #12
habe ich das richtig vertanden. wenn man seine alte ps3 auf 3.0 updaten kann man auch kein linux mehr verewende?

warum verbietet sony eigentlich linux auf der slim? die haben doch nur angst vor hackern oder?

• PS3 defekt Beitrag #13
Nein, ich glaube sie wollen damit die Performance der PS3 steigern. Wenn Linux nicht sicher wäre, dann gäbe es sicher schon einige Hacks, aber da dies sei dem Erscheinen der PS3 nicht der Fall ist/war, denke ich nicht, dass sie Linux aus Angst vor Hackern nicht mehr installieren lassen. Ob es dann noch auf der alten PS3 funktioniert: Bin mir nicht sicher, glaube aber schon.

• PS3 defekt Beitrag #14
Auf der alten PS3 wirst du wohl immer noch Linux nutzen können. Auch mit 3.0.

Thema:

PS3 defekt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben