PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HILFE!!!!!!!!!!! Meine playstation hängt sich immer wieder auf nach kurzer zeit beim menu und beim spielen usw. dann rührt sich nichts ich...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
D

djtolu96

Punkte Reaktionen
0
HILFE!!!!!!!!!!!

Meine playstation hängt sich immer wieder auf nach kurzer zeit beim menu und beim spielen usw. dann rührt sich nichts ich schätze mal des liegt an der überhitzung egal wie oft ich die ps taste drücke ich komme nicht ins menu . aber manchmal geht sie einfach aus und blinkt 2mal bitte helft mir des regt mich voll auf achso und übrigens des ist seit dem kauftag passiert ich kann des gerät nicht mehr zurückgeben

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
djtolu96 schrieb:
übrigens des ist seit dem kauftag passiert ich kann des gerät nicht mehr zurückgeben

selbst dran schuld würd ich sagen...
probier eine systemwiederherstellung und setzt alles zurück... glaube nicht, dass der lüfter schlapp gemacht hat...
Aber sag mal... hast du dich 1 Jahr damit rumgeärgert das deine ps3 ne Macke hat? wenns noch kein Jahr ist dann tausch sie doch um... :thumbsup:

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
Zunächst mal willkommen im Forum. Und ein paar Punkte würden deinem Beitrag sehr gut tun. ;)
djtolu96 schrieb:
und übrigens des ist seit dem kauftag passiert ich kann des gerät nicht mehr zurückgeben
Das verstehe ich nicht so ganz. Hast du die gebraucht gekauft?
Geht beim Ausschalten ein gelbes Licht an wo sonst das grüne oder das rote ist?
Bei Überhitzung bekommst du normalerweise zuerst nen Hinweis auf dem TV, dass die PS3 zu heiß ist und abgeschaltet wird. Allerdings kann das Aufhängen trotzdem daher kommen.
Wo steht deine PS3? Bekommt sie zu allen Seiten genug Luft?
Die muss ca. 20 cm an jeder Seite frei sein. Und natürlich nicht in einem Schrank stehen wo nur die Vorderseite offen ist. Leg sie am besten mal auf den Boden und teste ob es dann besser ist.

• PS3 hängt sich auf Beitrag #4
ok ich schicks dann ein aber ich wollte eine normale lösung ohne 2wochen warte deswegen also schick ich es am montag ein wie lange dauert des

• PS3 hängt sich auf Beitrag #5
Tja wenn du die nicht einschicken willst, dann musste damit Leben ... ich versteh dein Problem nicht ? Willst das Dir geholfen wird aber ich werd aus deinen Postings auch nicht schlau die sind komisch geschrieben. Und ich denke das wenn du die nicht einschickst, das Problem auch nicht gelöst werden wird.

Schrimp

• PS3 hängt sich auf Beitrag #6
Meine war auch soo die haben zu mir gesagt das seine LuftanLage kaputt war und musste neu kaufen aber ging trotzdem nett :thumbdown: dann hab ich meine Ps3 verkauft für (60euro) :( dann hab ich mir neu gekauft . :S

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben