PS3 Wagerecht oder Senkrecht ?

Diskutiere PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte nur mal wissen was besser ist. Hatte die bisher immer wagerecht und die wurde auch gut warm unten drunter und senkrecht ist die nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal wissen was besser ist. Hatte die bisher immer wagerecht und die wurde auch gut warm unten drunter und senkrecht ist die nicht mehr so warm. Wie habt ihr eure stehen ? Ich weiss iss ne blöde Frage, aber wäre schon gut zu wissen ^^

Schrimp

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #2
wagerecht liegt aber daran weil ich senkrecht kein platz hätte ^^

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #3
senkrecht sieht besser aus

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #4
senkrecht ist besser, habe sie aber beide liegen aus sicherheitsgründen. kleine kinder ;)

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #5
waagerecht auch wegen Platzmangel... ^^ ^^

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #6
hab sie senkrecht stehen, vorher waagrecht aber von der kühlung her hat es bei mir nur einen minimalen unterschied gemacht, ist jetzt ganz bissel kühler

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #8
es ist doch wirklich egal wie.
raumtemperatur und standort sind ausschlag gebend ;)

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #9
Bei mir steht sie senkrecht, damit sie hinter den TV passt und damit aufs TV-Regal;)

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #10
wenn mir meine X'e ned zu schad wäre....siehe avatar :thumbsup:

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #11
Amok schrieb:
es gibt ja im WWW ein paar pic's wo sie das mit einer wärmekamera aufgenommen haben in welcher position (waag- und senkrecht) die playsi wärmer und kälter ist. ich werde aber jetzt nicht wirklich daraus schlau. vielleicht kennt sich einer von euch damit aus?

Naja, ich denke man kann dort klar erkenne, das die aufnahmen nix zum vergleich bringen :lol Wenn schon, hätten die lieber mal 2 gleich aufnahmen von der jewaligen seite nehmen sollen :wacko:

Sonst sieht man halt auf dem ersten bild das es relatvi kalt ist, außer halt beim netzteil . Beim zweiten besonders warm am lüfter.

Beim zweiten ist der große unterschied zu erkennen, das sie waagerecht kälter ist, etwa 24-22 grad und beim senkrecht 26 grad (nur das gehäuse) 8| was haben die denn immer für verschiende skalen..

Ich nehme mir mal heraus, dass man das auch gescheiht gelassen hätte können, diese aufnahmen zu machen, denn man kann daraus in meinen augen kaum einen vergleich zienen :whistling:

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #12
BlaZe schrieb:
Ich nehme mir mal heraus, dass man das auch gescheiht gelassen hätte können, diese aufnahmen zu machen, denn man kann daraus in meinen augen kaum einen vergleich zienen :whistling:
Jop, dem stimme ich zu..

Der 4te Kommentar auf der Seite ist der des Verfassers:

[align=left]
Die einen meinen die “liegende” Position sei besser, wenn man die
Bilder betrachten würde bzw. Skalen und Farben auswerten könnte, würde
man da vielleicht auch vorerst darauf schliessen und andere meinen,
dass die Lüftungsöffungen der Vertikalen wärmer sind und das bedeutet
nämlich das die Wärme besser & schneller abgeführt werden kann.

Manche haben vielleicht bemerkt, dass ich diese News mit einer gewissen
Ironie verfasst habe, manchen wiederrum mag das wohl entgangen sein.
Grund dafür ist, dass die PS3 für beide Positionen konzipiert wurde.

Deswegen habe ich dazu nichts weiter gesagt
Unterm Strich würd ich mal sagen, es ist völlig egal ob "waagerecht" oder "senkrecht". Wichtig ist bei beiden Positionen ausreichend Platz für die Luftzirkulation :D

Und solange sich bei mir das Bild nicht um 90° nach links dreht (meine steht senkrecht, aus Platzgründen) ist doch alles im grünen Bereich :thumbsup:
[/align]

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #13
Meine liegt waagerecht weil ich hab da nen Case Skin von SF4 drauf und das sieht dann halt besser aus. Aber es ist wie meine vorredner sagen völlig egal muss man selber wissen was einen besser gefällt :D .

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #14
zu dem thema gabs schon mal nen thread :rolleyes: => sufu benutzen

aber mal zum eig sinn, meine ist wagrecht, einfach wegen der angst das sie senkrecht i-jemmand runterhauen könnte und wagrecht ist sie bei mir wärmer...

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #15
Meine steht Senkrecht zwischen AV Receiver rund LCD hab sonst kein anderen Platz für die Queen.Hatte sie vorher in nem Fach Waagerecht stehn doch bei den hohen Außentemperaturen heizt sich das Wohnzimmer bis auf 28 Grad mit auf und da bekommt sie in dem Fach nicht genug Luft und wird zu heiß.

• PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? Beitrag #16
Die PS3 wurde doch so hergestellt dass sie Stehen und Liegen kann, also braucht man sich schon mal keine sorgen zu machen dass sie nen Defekt kriegt wenn sie liegt oder sowas.....

Ist alles nur ne Sache was einem besser gefällt vom Optischen und dafür gibt es bereits einen Uralten Thread denn man mit der SuFu findet:

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Wagerecht oder Senkrecht ?

PS3 Wagerecht oder Senkrecht ? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben