Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konten auf andere Geräte übertragen?
Erstellersixthespada
Erstellt am
Diskutiere Konten auf andere Geräte übertragen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich wollte fragen ob man die Konten der PS3 auf andere PS3 Geräte übertragen kann.
Meine PS3 will ich mir nächsten Monat kaufen, und auf...
Konten auf andere Geräte übertragen? Beitrag #1
S
sixthespada
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte fragen ob man die Konten der PS3 auf andere PS3 Geräte übertragen kann.
Meine PS3 will ich mir nächsten Monat kaufen, und auf der PS3 meines Kumpels hab ich schon nen recht hohen Spielstand auf manchen Games.
Wichtig ist aber, dass du deine Savegames von der PS3 deines Freundes kopierst ! Evtl. solltest du auch dein Account auf seiner PS3 DEAKTIVIEREN, da du sonst nur noch 4 Accounts (zum Gamesharen oder für weitere Systeme) zur verfügung hast. Das geht unter "Konto".
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...