Lohnt sich Ridge Racer 7?

Diskutiere Lohnt sich Ridge Racer 7? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte hier mal eure Meinung zu Ridge Racer 7 hören. Ich hab mir überlegt, es mir bei eBay zu ersteigern (Kostet da nur so um die 10 € incl...
  • Lohnt sich Ridge Racer 7? Beitrag #1
P

Ps3_Gamer

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte hier mal eure Meinung zu Ridge Racer 7 hören. Ich hab mir überlegt, es mir bei eBay zu ersteigern (Kostet da nur so um die 10 € incl. Versand), bei so einem niedrigen Preis wollte ich mal von Besitzern des Spiels hören ob es sich lohnt.

• Lohnt sich Ridge Racer 7? Beitrag #2
hatte das game und habs nicht so toll gefunden. die grafik ist zwar zeimlich gut gelungen aber die späteren rennen
sind schon richtig schwer. ich weiß eigentlich gar nicht mehr wies genau war aber das tuning glaub ich war nicht so
ausgereift. man konnte nur zwischen verschiedenen nitro stufen und sachen wählen. es gab auch verschiedene klassen
und jede menge karrn. driften stand ziemlich im vordergrund, da man in jede kurve so ziemlich hineinschlittern musste.
das war zwar sehr spaßig aber iwie auch sehr nervend. also keinen rennsimulation muss ich sagn. das war aber auch nicht
das ziel der entwickler denk ich. nach ner zeit is es schon sehr deutlich zu merken dass es immer und immer das gleiche ist.
die gegner sind nicht grade sehr helle aber wie schon gesagt, spätere rennen sind fast nicht zu schaffen.
die umgebung und die rennstrecken sond aber sehr abwechlungsreif und sehr schön gestaltet.
:D

also für 10 euronen kannst dus ohne probleme kaufn. aber mehr is es auch nicht wirklich wert. :thumbup:

• Lohnt sich Ridge Racer 7? Beitrag #3
Wenn du auf Arcade stehst dann ist es genau das richtige für DICH. Mein Fall ist es nicht, hab es 2 Stunden gespielt und seit dem liegt es bei mir im Regal rum... ^^

Was mir positives zum Spiel einfällt, es ist in1080p (Full HD)....mehr nicht.

• Lohnt sich Ridge Racer 7? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube, dass ich es mir kaufen werde. Das die Rennen am Schluss immer schwerer werden, ist mir bereits von Ridge Racer auf der PSP bekannt. Da die Grafik und das Driften ähnlich sind denke ich, dass es auch auf der PS3 Spaß macht. Vielen Dank noch mal;)

Thema:

Lohnt sich Ridge Racer 7?

Lohnt sich Ridge Racer 7? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben