News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sulomer" data-source="post: 226462" data-attributes="member: 4048"><p>also ich habe den ps3 aufgemacht meiner ps3 ist eine 40gb version mein freund hat einer 60 gb version, sein ps3 ist immer hängen geblieben deshalb hatte er seine ps3 zerlegt blue ray laufwerk hatte von ihm funktioniert wir haben sein laufwerk in meinem ps3 eingebaut funktioniert auch nicht, und jetzt die frage:</p><p></p><p>unterscheiden sich die bd laufwerke bei 40gb und 60gb versionen</p><p>oder könnte wo anders defekt sein bei meinem ps3</p><p>jetzt habe ich auch angst einen laufwerk zu bestellen wenn dies auch nicht funktionieren würde</p><p>reparieren möchte ich nicht schicken weil zu teuer ist 230 euro, wenn ich noch bisschen draufbezahle könnte ich ja ein neues modell kaufen sogar den slim für 299 euro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sulomer, post: 226462, member: 4048"] also ich habe den ps3 aufgemacht meiner ps3 ist eine 40gb version mein freund hat einer 60 gb version, sein ps3 ist immer hängen geblieben deshalb hatte er seine ps3 zerlegt blue ray laufwerk hatte von ihm funktioniert wir haben sein laufwerk in meinem ps3 eingebaut funktioniert auch nicht, und jetzt die frage: unterscheiden sich die bd laufwerke bei 40gb und 60gb versionen oder könnte wo anders defekt sein bei meinem ps3 jetzt habe ich auch angst einen laufwerk zu bestellen wenn dies auch nicht funktionieren würde reparieren möchte ich nicht schicken weil zu teuer ist 230 euro, wenn ich noch bisschen draufbezahle könnte ich ja ein neues modell kaufen sogar den slim für 299 euro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Konsole läuft nach Festplattentausch nicht mehr
Oben