News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 defekt ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pole" data-source="post: 226496" data-attributes="member: 16635"><p>HEY LEUTE!! </p><p></p><p>ich habe seit gestern ein problem mit meiner geliebten PS3!! und zwar ist sie gestern, ca. 5 min nachdem ich sie eingeschaltet habe, einfach ausgeganen!! ich habe sie natürlich wieder eingeschaltet und nach dem hochfahren passierte das selbe nochmal!!! </p><p></p><p>Der abklauf war immer der gleiche: das bild blieb stehen, die LED leuchte blinkte orange auf, die ps3 piepte 3 mal und ging aus... in folge blinkte die LED rot. Laut handbuch hies dies das sie überhitzt ist, also lies ich sie bis heute morgen stehen, habe noch die lüfteinlässe mit dem staubsauger bearbeitet und sie erneut eingeschaltet... allerdings passierte nach wenigen minuten das selbe wie am vorabend... nun bin ich verzweifelt... :cursing: </p><p></p><p>... bei google bin ich auf YLOD (yellow light of death), gestossen. Dort heisst es aber das die PS3 nicht mehr hochfährt, meine tut dies schon. Wenn ich die allerdings mehrmals hintereinander hochfahre wird die laufzeit immer kürzer... </p><p></p><p>... nun glaube ích das etwas mit dem lüfter nicht stimmt!!! Weiss aber nicht was ich machen soll!! Ich habe sie nun seit Dezember 07, also noch keine 2 jahre. Weiss nun jemand ob dies unter die gewährleistung fällt?? oder soll ich versuchen sie zu öffnen und die lüfter zu reinigen??? </p><p></p><p>Wenn jemandem das selbe passiert ist, oder jemand rat weiss wäre ich ihm sehr verbunden mit zu helfen ;( !! </p><p></p><p>danke schonmal im vorraus....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pole, post: 226496, member: 16635"] HEY LEUTE!! ich habe seit gestern ein problem mit meiner geliebten PS3!! und zwar ist sie gestern, ca. 5 min nachdem ich sie eingeschaltet habe, einfach ausgeganen!! ich habe sie natürlich wieder eingeschaltet und nach dem hochfahren passierte das selbe nochmal!!! Der abklauf war immer der gleiche: das bild blieb stehen, die LED leuchte blinkte orange auf, die ps3 piepte 3 mal und ging aus... in folge blinkte die LED rot. Laut handbuch hies dies das sie überhitzt ist, also lies ich sie bis heute morgen stehen, habe noch die lüfteinlässe mit dem staubsauger bearbeitet und sie erneut eingeschaltet... allerdings passierte nach wenigen minuten das selbe wie am vorabend... nun bin ich verzweifelt... :cursing: ... bei google bin ich auf YLOD (yellow light of death), gestossen. Dort heisst es aber das die PS3 nicht mehr hochfährt, meine tut dies schon. Wenn ich die allerdings mehrmals hintereinander hochfahre wird die laufzeit immer kürzer... ... nun glaube ích das etwas mit dem lüfter nicht stimmt!!! Weiss aber nicht was ich machen soll!! Ich habe sie nun seit Dezember 07, also noch keine 2 jahre. Weiss nun jemand ob dies unter die gewährleistung fällt?? oder soll ich versuchen sie zu öffnen und die lüfter zu reinigen??? Wenn jemandem das selbe passiert ist, oder jemand rat weiss wäre ich ihm sehr verbunden mit zu helfen ;( !! danke schonmal im vorraus.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 defekt ?!
Oben