Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ride to Hell
Diskutiere Ride to Hell im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ride to Hell
Entwickler: Deep Silver
Publisher: Deep Silver
Preis um die 59,90€
Release ca. der 15. Dezember 2009
Hier noch ein Teaser...
Ich finde es sieht schon mal gut aus und könnte ein Hit werden, wenn es umfangreich und spannend wird .. ich liebe Motorrad fahren, darum werd ich auf jedenfall mein Auge darauf halten ..
hab mal n bischen das inet nach Ride to Hell durchforstet und ehrlich gesagt weis ich nicht ob das game überhaupt nochmal raus kommt.
Was glaubt ihr oder wisst ihr vielleicht was??? Ich hätte schon echt bock auf das game weil ich die idee sehr gut finde.
Naja hab noch n paar bilder gefunden guckt sie euch an...
Naja .. hätte man die SuFu genutzt hätte man MEINEN Thread gefunden .. wo etwas mehr Infos stehen ..
SCHAU HIER außerdem ist hier dir Homepage mehr Informationen gibt es noch nicht wirklich .. aber wäre auch daran interessiert, wenn jemand doch noch etwas hat
hadde
Ride to Hell Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich glaube bei haut wat nicht hin habe vorher extra die sufu genutzt und nix gefunden..... bin ich wohl doch zu blöd!!! :cursing:
Ließt sich sehr gut .. bekommt man viel lust das mal zu spielen .. aber irgendwie ist das was untergegangen oder? .. 2. Quartal 09 .. sollte dann doch schon in den läden stehen oder ? .. gibt noch nicht wirklich neue infos .. termine .. leider ... da die offizielle seite nicht mal richtig steht ..
hoffe aber das es noch was wird un bald mal was von dem spiel zu hören und vor allem richtig zu sehen gibt
Ride to Hell Beitrag #9
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hab gerade nochmal bei deep silver im forum nachgelesen und so gut sieht es wohl nicht aus. Das forum für ride to hell ist auf eis gelegt angeblich um die erwartungen flach zu halten. Viele glauben das das game nicht mehr kommt aber wenige meinen das wenn es gar nicht mehr kommen würde die werbung und das forum wohl ganz gelöscht werden würde. Mhhh naja was soll man glauben??? Offizell kommt wohl gar nix rüber.... ausser der standartspruch: Es erscheint wenn es fertig ist! :cursing:
Ich sag ma abwarten und die zeit mit anderen spielen vertreiben.... s3gamer
Ja .. das sind echt eher schlechte News .. aber bleibt uns wohl nichts anderes als abwarten übrig .. hoffe mal das es kommt .. und das auch bald ..
mfg
Ride to Hell Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Kurze info:
´Hab gerade auf ner seite gelesen das der release des spiels zwischen januar und märz 2010 angedacht ist! Mhhh glauben kann ich das mal gar nicht aber wir werden sehen
Klingt gut, aber unrealistisch .. ich mein mehr als ein teaser oder so ist ja bis jez zum spiel nicht mal zu finden .. aber vielleicht wollen sie material rar halten und dann eine Bombe loslassen .. ich hoffe darauf und bin sehr gespannt .. kann mir schon gut vorstellen als ein Rocker aufm heißen Ofen durch die Gegend zu heizen und dann schöne sachen zu erleben und erledigen ..
danke für die infos auf jedenfall .. freu mich über jede info die es gibt ..
mfg
Ride to Hell Beitrag #13
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ich wusste das wenn hier einer antwortet dann du.... ich glaube wir sind die einzigen hier die noch an das spiel glauben!!!!!!!! :thumbsup:
Ride to Hell Beitrag #14
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Soll das ne Art GTA sein?
Ride to Hell Beitrag #15
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hey general!!!
Jo in der richtung musst dir mal das video angucken...
Ride to Hell Beitrag #16
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Alter Schalter, sieht doch ganz gut aus! Vorallem die Story und das Setting klingen gut - sieht nach Vegas Umgebung aus! Aber ich hoffe, das dass nicht alzu stark nur auf Motorräder fixiert ist - werd ich defintiv im Auge behalten! Oder wurde es schon gecancelled?
Ride to Hell Beitrag #17
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Noch nicht aber man hört wie gesagt schon ne ganze weile sehr wenig davon ist ähnlich wie This is Vegas!!!
Hab es mir schon mitte diesen jahres vorbestellt und naja uncutgames.at hat mir geschrieben und gesagt das der release auf frühjahr 2010 verschoben wurde aber wie gesagt man hört nicht wirklich viel vom spiel!!
Ride to Hell Beitrag #20
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hm ... ich glaub aber das This is Vegas ein Stück besser wird bzw. mehr die Breite Masse anspricht ... aber naja, ich behalt mal beide im Auge
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ride to Hell: Retribution - Neue Infos zum PSN Ableger: Höllenritt mit der Bikergang gefällig? Neue Infos zu Ride to Hell: Route 666
Nur die Stärksten herrschen über die legendäre Route 66. Jetzt liegt...
MotoGP 13: Ab sofort im Handel erhältlich!: OFFIZIELLES SPIEL ZUR AKTUELLEN MotoGP™ SAISON AB SOFORT IM HANDEL ERHÄLTLICH
Rasantes MotoGP™ Spektakel erscheint für das Xbox 360® Videospiel-...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...