Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy)

Diskutiere Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab in Resistance 2 ein ProbLem ich spieL des schon 3-4 maL durch und kann immer noch keine geheimdokumente finden.kaffee und ich weiss net...
  • Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #1
S

sulomer

Punkte Reaktionen
0
ich hab in Resistance 2 ein ProbLem ich spieL des schon 3-4 maL durch und kann immer noch keine geheimdokumente finden.kaffee

und ich weiss net was (Sekundärfeuer) bedeutet ????

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #2
R1 - Primärfeuer
R2 - Sekundärfeuer

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #3
Ich würd mal auf nach ner Komplettlösung schauen, die sind richtig gut. Dort sollte alles zu den Geheimdokumenten stehen. ;)

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #4
Ich find in diesen Seite nichts......... hab keine geheimdokumente gefunden ????

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #5
Also nach meinem 2. google Versuch hab ichs schon gefunden. Und ich habe das Spiel nicht mal gespielt. Also ein bisschen mehr Elan bitte. ;)

Fundorte aller 20 Informationen

PROLOG

Information 01
Recht weit am Ende des Prologs, sobald ihr auf den Goliath geschoßen habt und fliehen müsst kommt ihr über eine zerstörte Brücke. Hinter der Brücke kommt ihr in eine Art Tunnelsystem Blake wird rechts gehn ihr müsst aber gerade durch gehn
um die Info zufinden

Information 02
Nach dem Daedalus verschwunden ist gibt es dort zwei Treppen die Rechte führt euch weiter, die Linke bringt euch direkt zur Info

KAPITEL 1

Information 03
Nach dem ihr aus Doktor Malikovs Labor geholt habt findet ihr die Information nahe der Stahlrampen,die nach oben führen

Information 04
After successfully sealing off the Moon Pool Room. Go along until
you see an elevator and ride it down. Now keep going towards the
second large room. The brief case is located between stacks of
crates at the back of the area.

Information 05 - Moon Pool Room

You can find this brief case in one of the circular rooms housing
the levers to seal the flood gates in the Moon Pool Room.

Information 06
Geht durch den ersten überfluteten Teil (sie warnen euch vor den Furien) Folgt dem nächsten Korridor und durchsucht die Räume auf der Ostseite

Information 07

Die Information liegt auf einem Schaltpult in dem Raum in dem ihr das erste mal die Impulskanone findet.

Information 08

Diese Info liegt auf dem Boden der Rampe die euch zum Heli führt.

KAPITEL 2

Information 09 - Redwoods
Diese Informationfindet ihr in dem einen Camp mit der Brücke die runter in einen Fluß führt
.

Information 10

Wenn ihr das erste mal in der Stadt seit geht in das haus das nicht grün ist

KAPITEL 3

Information 11
Nachdem ihr den Kamp an der tankstelle überlebt habt. Sucht an der Ostseite nahe der Militärvehicels

Information 12

Wenn ihr das gelbe Haus erreicht habtgeht nach oben dreht euch nach Osten und sucht ^^
Information 13

Am Anfang des Kapitels wenn ihr aus dem ersten Haus rausgeht seht ihr einen Umgekippten Wagen mit Wohnwagen sucht dahinter

KAPITEL 4

Information 14
Nachdem die zwei Verwüster die Wand zerstört haben geht durch das Loch und durchsucht das Zelt.

Information
Wenn ihr das zweite mal vor dem Schwarm flieht(wo ihr ihn austricksen müsst)
rennt solange bis ihr einen rechten gang seht,an dessen ende ist die Info.

Information 16

Wenn ih euhc mit Dr.Malikov trefft folgt ihm durch die Tunnel sobald er nach osten weiter geht geht ihr nach links.

KAPITEL 5

Information 17
Der brief ist im Hotel versteckt

KAPITEL 6

Information 18
Nach der Umgebung mit den Höllentürmen geht rehcts und durchsucht den Raum mit den Spinten.

Kapitel 7

Information 19
Wenn ihr zu dem Haus kommt (auch im Multiplayer) geht nach oben und sucht ^^

Information 20 - The Docks
Durchsucht die Räume auf dem Flußdampfer.

leider kenn ich den moon pool room nciht

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #6
wow danke aber wiso Englisch xD :thumbsup:

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #7
Keine Ahnung. Sei froh, dass es nicht in Suomi geschrieben ist. :lol

Aber ich bin sicher wenn du dich anstrengst findest du auch was in deutsch.

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #8
ja danke nochmaLs hab übersetzer LoL xD ^^

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #9

Geb mal bei google ein ;)

Resistance 2 Complete Briefcase Guide

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #10
Resistance 2: Geheimdokument Kapitel 1 kann ich nicht finden

Hallo,

ich habe Resistance 2 durchgespielt aber leider erst später bemerkt, dass man für die Geheimdokumente eine Trophäe bekommt. Dazu habe ich ein paar Fragen:

- Kann man im nachhinein die nicht gefundenen Dokumente einzeln suchen und sammeln um dann doch noch die Trophäe zu bekommen?
- Oder muss man die Dokumente in einer komplett "neuen" Kampagne suchen?

Da ich nun den Ansatz habe sie einzeln zu suchen fällt mir auf, dass ich in Kapitel 1 gleich das erste Dokument nicht finden kann. Nachdem man in Kapitel 1 die Magnum aufgenommen hat, kommt man in einen Gang von dem rechts und links jeweils 2 Räume abgehen. Vor diesen Räumen muss man erst ein paar Hybride umnieten. Im zweiten Raum rechts soll das Dokument liegen. Ich kann es jedoch nicht finden.

- Wer kann mir bitte genau beschreiben wo das erste Geheimdokument in Kapitel 1 liegt?

Die Beschreibung unten "Information 03 - Nach dem ihr aus Doktor Malikovs Labor geholt habt findet ihr die Information nahe der Stahlrampen,die nach oben führen" ist ja leider nicht so aussagekräftig.

Danke im Voraus.

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #11
Fang halt nochmal neu an, habe ich auch gemacht weil man mit 1x spielen eh nicht bis Platin kommt da man mit versch. Waffen ja eh noch eine Anzahl an Abschüssen haben muss .. etc.

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #12
Resistance 2: Probleme mit Geheimdokumenten

Also die anderen Trophäen habe ich schon. Mit fehlt halt nur noch die Trophäe mit den Geheimdokumenten. Aber, ich bin Deinem Rat gefolgt und habe die Kampagne neu gestartet. Den Spielstand habe ich vor gesichert, denn man weiß ja nie. Aber, oh Wunder. Die Dokumente sind nicht zu finden. Es wird auch angezeigt, welche Dokumente ich bereits habe. Das Verhalten des Spiels in Bezug auf die Geheimdokumente kann ich nicht nachvollziehen.

Wer kann mir helfen?????

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #13
Einfach mal einbischen Youtuben :D da kommt schho was

• Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) Beitrag #14
delgado0112 schrieb:
Die Dokumente sind nicht zu finden. Es wird auch angezeigt, welche Dokumente ich bereits habe. Das Verhalten des Spiels in Bezug auf die Geheimdokumente kann ich nicht nachvollziehen.
Würd gern wissen was da passiert ist!? Ich mach mich jetzt auch an die Dokumente auf Übermensch um so alle 2 Trophys zu bekommen....hoffe ich bekomme nicht das gleiche Problem:D Wenn ich da so an die Bugs in Far Cry2 denke... :rolleyes:

Thema:

Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy) - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben