News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="delgado0112" data-source="post: 258787" data-attributes="member: 21520"><p><strong>Resistance 2: Geheimdokument Kapitel 1 kann ich nicht finden</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe Resistance 2 durchgespielt aber leider erst später bemerkt, dass man für die Geheimdokumente eine Trophäe bekommt. Dazu habe ich ein paar Fragen:</p><p></p><p>- Kann man im nachhinein die nicht gefundenen Dokumente einzeln suchen und sammeln um dann doch noch die Trophäe zu bekommen?</p><p>- Oder muss man die Dokumente in einer komplett "neuen" Kampagne suchen?</p><p></p><p>Da ich nun den Ansatz habe sie einzeln zu suchen fällt mir auf, dass ich in Kapitel 1 gleich das erste Dokument nicht finden kann. Nachdem man in Kapitel 1 die Magnum aufgenommen hat, kommt man in einen Gang von dem rechts und links jeweils 2 Räume abgehen. Vor diesen Räumen muss man erst ein paar Hybride umnieten. Im zweiten Raum rechts soll das Dokument liegen. Ich kann es jedoch nicht finden.</p><p></p><p>- Wer kann mir bitte genau beschreiben wo das erste Geheimdokument in Kapitel 1 liegt? </p><p></p><p>Die Beschreibung unten<strong> "Information 03 - Nach dem ihr aus Doktor Malikovs Labor geholt habt findet ihr die Information nahe der Stahlrampen,die nach oben führen"</strong> ist ja leider nicht so aussagekräftig.</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="delgado0112, post: 258787, member: 21520"] [b]Resistance 2: Geheimdokument Kapitel 1 kann ich nicht finden[/b] Hallo, ich habe Resistance 2 durchgespielt aber leider erst später bemerkt, dass man für die Geheimdokumente eine Trophäe bekommt. Dazu habe ich ein paar Fragen: - Kann man im nachhinein die nicht gefundenen Dokumente einzeln suchen und sammeln um dann doch noch die Trophäe zu bekommen? - Oder muss man die Dokumente in einer komplett "neuen" Kampagne suchen? Da ich nun den Ansatz habe sie einzeln zu suchen fällt mir auf, dass ich in Kapitel 1 gleich das erste Dokument nicht finden kann. Nachdem man in Kapitel 1 die Magnum aufgenommen hat, kommt man in einen Gang von dem rechts und links jeweils 2 Räume abgehen. Vor diesen Räumen muss man erst ein paar Hybride umnieten. Im zweiten Raum rechts soll das Dokument liegen. Ich kann es jedoch nicht finden. - Wer kann mir bitte genau beschreiben wo das erste Geheimdokument in Kapitel 1 liegt? Die Beschreibung unten[b] "Information 03 - Nach dem ihr aus Doktor Malikovs Labor geholt habt findet ihr die Information nahe der Stahlrampen,die nach oben führen"[/b] ist ja leider nicht so aussagekräftig. Danke im Voraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resistance 2 (Geheimdokumente) (trophy)
Oben