Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ModNation Racer
Diskutiere ModNation Racer im Games Forum im Bereich Playstation Games; ModNation Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Preis um die 59,90€
Release ca. 2010
Hier direkt noch n Trailer
Sieht...
Ja genau das reizt mich auch daran, vor allem sieht der Level-Designer richtig einfach aus .. könnte also echt spass machen richtig detailreiche Strecken zu bauen ..
Und ich finde die Autos super geil .. hoffentlich kann man die so richtig personalisieren, dann hat es auf jedenfall 2 Sachen die sich weit von Mario Kart abheben
ModNation Racer Beitrag #5
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ich nicht mehr erwarten kann !!! haben jetzt will das !!!
wird bestimmt riesig hamma geil. play, create, share genau das will ich
so wie LittleBigPlanet nur der kreativmodus, wie schon geasgt, sieht einfacher aus. obwohl mich ein sehr komplexer modus
auch überhaupnicht stören würde. und den in LBP find ich nicht besonders schwer. man muss sich halt nur etwas länger damit
beschäftigen und dann hat man alles gecheckt. :thumbup:
freu mich auch riesig auf das selbstgestalten der autos und des fahrers. wäre aber noch cooler wenn Media Molecule
das game machn würde. dann wärs echt PERFEKT :thumbup:
MUST HAVE (für mich)
Ja ich hab bei LPB den Editor/Creator noch nie benutzt weil mich nervt das ich mich erst reinfuchsen muss. Will loslegen können und dann bei Bedarf mehr erlernen wenn ich es brauch .. is dabei aber auch einfacher vermute ich mal, da man einfach schon mal ne "nackte" Strecke baun kann und dann immer weiter die optik verbessern kann ..
also ich bin sehr gespannt und freu mich über jegliche news zum thema .. falls jemand was findet
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Modnation Racers: „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner.
Rennstrecken...
Ride to Hell: Ride to Hell
Entwickler: Deep Silver
Publisher: Deep Silver
Preis um die 59,90€
Release ca. der 15. Dezember 2009
Hier noch ein Teaser...
ModNation Racers: Das nächste Play, Create, Share Spiel wird im nächsten Jahr erscheinen. Sein Name: ModNation Racers In einem Interview mit der Edge hat Dan...