News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sposim94" data-source="post: 231693" data-attributes="member: 14737"><p>hiiiiillllffeeeeeee!!! ich war gestern im online modus und hab nen freund eingeladen über inet. der is dazu gekommen und alles hat gepasst bis das rennen anfing! das problem ist: ich kann nur mich sehen! ich hab die karre von meinem freund kein einziges mal zu gesicht bekommen aber ich hab den auch manchmal gerammt und das hab ich auch gehört. hab für das rammen auch punkte bekommen aber das war so als würd ich gegen eine unsichtbare wand fahren. nach 3 runden war das rennen aus und ich hab gewonnen. er meinte aber dass er gewonnen hätte!!!! häää???? ich check nix mehr!!!!!!! wir haben das noch einmal und nochmal versucht doch es war immer das gleiche!!! ich hab nicht mal seinen namen oben links während des rennens gesehn. er hat aber gesagt dass er meine karre gesehn hat. :?: ?????? HÄÄÄÄÄÄ???? etwas später bin ich einer gruppe beigetreten und da wars noch schlimmer! da hab ich nicht mal meine eigene karre gesehen!!!! ich hab niemanden auf der strecke gesehn!!!! das war so als würd ich eine schwebende kamera steuern. und der sound war total blockierd. so als wär das alles gaaanz weit weg! BITTE HIIIIILLLLFFFEEEEEE :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sposim94, post: 231693, member: 14737"] hiiiiillllffeeeeeee!!! ich war gestern im online modus und hab nen freund eingeladen über inet. der is dazu gekommen und alles hat gepasst bis das rennen anfing! das problem ist: ich kann nur mich sehen! ich hab die karre von meinem freund kein einziges mal zu gesicht bekommen aber ich hab den auch manchmal gerammt und das hab ich auch gehört. hab für das rammen auch punkte bekommen aber das war so als würd ich gegen eine unsichtbare wand fahren. nach 3 runden war das rennen aus und ich hab gewonnen. er meinte aber dass er gewonnen hätte!!!! häää???? ich check nix mehr!!!!!!! wir haben das noch einmal und nochmal versucht doch es war immer das gleiche!!! ich hab nicht mal seinen namen oben links während des rennens gesehn. er hat aber gesagt dass er meine karre gesehn hat. :?: ?????? HÄÄÄÄÄÄ???? etwas später bin ich einer gruppe beigetreten und da wars noch schlimmer! da hab ich nicht mal meine eigene karre gesehen!!!! ich hab niemanden auf der strecke gesehn!!!! das war so als würd ich eine schwebende kamera steuern. und der sound war total blockierd. so als wär das alles gaaanz weit weg! BITTE HIIIIILLLLFFFEEEEEE :?: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
Oben