News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lexidriver" data-source="post: 286464" data-attributes="member: 25746"><p>Da ich das Spiel auch zu Hause habe werde ich mal meinen Senf dazu geben.</p><p>Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber es scheint ja eher positiv bewertet zu werden.</p><p></p><p>Da muss ich das ganze mal bremsen.</p><p>Nach NfS Underground(das war ja mal was ganz neues) kam eigentlich nur mehr Müll, ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Spiele eingehen denn da kommt mir immer wieder das kotzen.</p><p></p><p>Ein richtiges "Schmankerl" war ja Pro Street, das war ja von Realismus so weit entfernt da habe ich nicht mal ein Wort dafür.</p><p></p><p>Dann bringen sie endlich mal wieder ein halbwegs akzeptables Spiel raus und jeder jubelt.</p><p>Das verstehe ich nicht.</p><p>Weder ist die Fahrphysik mit einer Simulation zu vergleichen, noch sind die Wagen oder die Strecken "mit Liebe gemacht".</p><p>Das was ich bei Shift finde ist das absolute Minimum, ich weiß ja nicht wie gerne ihr Simulationen spielt, aber bei GT4 zb. habe ich über 300 Stunden Spielzeit, jedes Auto in der Garage, alles auf Gold.....</p><p></p><p>Das spiele ich noch immer gerne da ich mir den Prologue nicht kaufe und ich auf GT5 schon ne halbe Ewigkeit warte.</p><p></p><p>NfS Shift fordert mich kein bisschen und ein Rennen wiederholen war eine Seltenheit.</p><p>Um da gleich alles zu beantworten, ich fahre "ohne Alles" auf Schwer.</p><p></p><p>Wenn dieses Spiel eine Simulation darstellen soll dann will ich noch kurz auf die KI-Gegner eingehen.</p><p>Die sollten eher bei einem Stockcar-Rennen mitfahren.</p><p>Fairness: Fehlanzeige</p><p>Sportliches Verhalten: nicht Vorhanden</p><p>Schwäche Eingestehen: NIEMALS</p><p></p><p>Da wird gedrängelt und aufgefahren was das Zeug hält.</p><p>Ich spreche nicht von touchieren, nein, die werfen dich auf der Geraden ins Kiesbett.</p><p></p><p>Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich einen Funken Hoffnung hatte, und der lebt noch immer.</p><p></p><p>EA hat 2 Möglichkeiten.</p><p>1. Realismus beibehalten.</p><p>Dazu müssen sie aber noch viele Hausaufgaben machen und die Spiele nicht immer im Sekundentakt raushauen.</p><p></p><p>2. Arcade-Racer machen.</p><p>Das können sie nämlich.</p><p></p><p></p><p>MfG Lexi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lexidriver, post: 286464, member: 25746"] Da ich das Spiel auch zu Hause habe werde ich mal meinen Senf dazu geben. Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber es scheint ja eher positiv bewertet zu werden. Da muss ich das ganze mal bremsen. Nach NfS Underground(das war ja mal was ganz neues) kam eigentlich nur mehr Müll, ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Spiele eingehen denn da kommt mir immer wieder das kotzen. Ein richtiges "Schmankerl" war ja Pro Street, das war ja von Realismus so weit entfernt da habe ich nicht mal ein Wort dafür. Dann bringen sie endlich mal wieder ein halbwegs akzeptables Spiel raus und jeder jubelt. Das verstehe ich nicht. Weder ist die Fahrphysik mit einer Simulation zu vergleichen, noch sind die Wagen oder die Strecken "mit Liebe gemacht". Das was ich bei Shift finde ist das absolute Minimum, ich weiß ja nicht wie gerne ihr Simulationen spielt, aber bei GT4 zb. habe ich über 300 Stunden Spielzeit, jedes Auto in der Garage, alles auf Gold..... Das spiele ich noch immer gerne da ich mir den Prologue nicht kaufe und ich auf GT5 schon ne halbe Ewigkeit warte. NfS Shift fordert mich kein bisschen und ein Rennen wiederholen war eine Seltenheit. Um da gleich alles zu beantworten, ich fahre "ohne Alles" auf Schwer. Wenn dieses Spiel eine Simulation darstellen soll dann will ich noch kurz auf die KI-Gegner eingehen. Die sollten eher bei einem Stockcar-Rennen mitfahren. Fairness: Fehlanzeige Sportliches Verhalten: nicht Vorhanden Schwäche Eingestehen: NIEMALS Da wird gedrängelt und aufgefahren was das Zeug hält. Ich spreche nicht von touchieren, nein, die werfen dich auf der Geraden ins Kiesbett. Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich einen Funken Hoffnung hatte, und der lebt noch immer. EA hat 2 Möglichkeiten. 1. Realismus beibehalten. Dazu müssen sie aber noch viele Hausaufgaben machen und die Spiele nicht immer im Sekundentakt raushauen. 2. Arcade-Racer machen. Das können sie nämlich. MfG Lexi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
Oben