News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lexidriver" data-source="post: 286926" data-attributes="member: 25746"><p>@ Trimmi</p><p></p><p>Sehr Einfallsreich, hast du noch so einen, das kommt gut nach dem aufstehen.</p><p></p><p>Ich wusste nicht das ich hier mit einem Zonda Besitzer spreche, leider kann ich mich da mit dir im Bereich der Fahrdynamik nicht messen ich habe mit diesem Auto leider keine ECHTEN Erfahrungen.</p><p></p><p>Soll das schwer sein oder was?</p><p>Wir sprechen hier von einem "überarbeitetem Murcielago" mit 650 PS gegen einen nicht straßenzugelassenen Rennwagen mit Leichtbau und 750 PS.</p><p>Erklär mir jetzt bitte den Irrealismus, aber mit Fakten und nicht mit subjektivem empfinden.</p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch, ich bin Lambo-Fan von klein auf, aber gegen den Zonda muss er den Schwanz einziehen.</p><p></p><p>Du hast aber schon gelesen was ich unter "Realismus beibehalten" geschrieben habe?</p><p>Ich selbst habe dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt als "realitätsnah" beschrieben, ich schrieb lediglich das es in die richtige Richtung geht, aber EA es wieder einmal nicht geschafft hat.</p><p></p><p></p><p>MfG Lexi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lexidriver, post: 286926, member: 25746"] @ Trimmi Sehr Einfallsreich, hast du noch so einen, das kommt gut nach dem aufstehen. Ich wusste nicht das ich hier mit einem Zonda Besitzer spreche, leider kann ich mich da mit dir im Bereich der Fahrdynamik nicht messen ich habe mit diesem Auto leider keine ECHTEN Erfahrungen. Soll das schwer sein oder was? Wir sprechen hier von einem "überarbeitetem Murcielago" mit 650 PS gegen einen nicht straßenzugelassenen Rennwagen mit Leichtbau und 750 PS. Erklär mir jetzt bitte den Irrealismus, aber mit Fakten und nicht mit subjektivem empfinden. Versteh mich nicht falsch, ich bin Lambo-Fan von klein auf, aber gegen den Zonda muss er den Schwanz einziehen. Du hast aber schon gelesen was ich unter "Realismus beibehalten" geschrieben habe? Ich selbst habe dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt als "realitätsnah" beschrieben, ich schrieb lediglich das es in die richtige Richtung geht, aber EA es wieder einmal nicht geschafft hat. MfG Lexi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
Oben