News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 287023" data-attributes="member: 12466"><p>ich bin grad von arbeit rein und hab jetzt keine lust weit auszuholen .. vorallem da ich -als ich den post schrieb- auch schon 2h auf arbeit war. ich bin einfach nur müde, aber ich antworte doch gern.</p><p></p><p>ich bin noch kein zonda gefahren, dafür aber zb nen carrera gt oder nen apollo .. und dieser is dem zonda garnich so unähnlich. cw-wert, antrieb, leistungsgewicht (apollo: 1,81kg pro ps | zonda: 1,80kg pro ps).</p><p>der reventon (der im übrigen auch nich nach straßenversion aussieht) fährt im video ideallinie in einer steilkurve. da ist es egal ob der zonda 100ps mehr hat oder ein ganzes stück leichter ist, mit der unsauberen fahrweise würde der den nie im leben überholen können ... oder haste schonma nen nascar driften sehen, ohne dass der abfliegt?</p><p></p><p>naja ich kann zwar etwas driften, bin aber längst kein meister drin. aber bei geschwindigkeiten über 250kmh is das driften ein streitthema. das is wie beim wheelie mitm moped bei 300kmh .. manche sagen es geht, andere sagen es geht nicht. aber es is auf keinen fall möglich jemanden dabei noch zu überholen, der ideallinie in der steilkurve fährt ... selbst mit 1200ps is das unmöglich. die ganze kraft, die dem zonda mehr vmax verleiht, geht mit dem schlupf an der hinterachse verloren.</p><p></p><p>hät ich fast vergessen:</p><p>ja, ich habs gelesen. und um etwas "beizubehalten", muss man dieses ja erstmal haben. auf dich bezogen wäre das dann realität in nfs, darum auch meine antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 287023, member: 12466"] ich bin grad von arbeit rein und hab jetzt keine lust weit auszuholen .. vorallem da ich -als ich den post schrieb- auch schon 2h auf arbeit war. ich bin einfach nur müde, aber ich antworte doch gern. ich bin noch kein zonda gefahren, dafür aber zb nen carrera gt oder nen apollo .. und dieser is dem zonda garnich so unähnlich. cw-wert, antrieb, leistungsgewicht (apollo: 1,81kg pro ps | zonda: 1,80kg pro ps). der reventon (der im übrigen auch nich nach straßenversion aussieht) fährt im video ideallinie in einer steilkurve. da ist es egal ob der zonda 100ps mehr hat oder ein ganzes stück leichter ist, mit der unsauberen fahrweise würde der den nie im leben überholen können ... oder haste schonma nen nascar driften sehen, ohne dass der abfliegt? naja ich kann zwar etwas driften, bin aber längst kein meister drin. aber bei geschwindigkeiten über 250kmh is das driften ein streitthema. das is wie beim wheelie mitm moped bei 300kmh .. manche sagen es geht, andere sagen es geht nicht. aber es is auf keinen fall möglich jemanden dabei noch zu überholen, der ideallinie in der steilkurve fährt ... selbst mit 1200ps is das unmöglich. die ganze kraft, die dem zonda mehr vmax verleiht, geht mit dem schlupf an der hinterachse verloren. hät ich fast vergessen: ja, ich habs gelesen. und um etwas "beizubehalten", muss man dieses ja erstmal haben. auf dich bezogen wäre das dann realität in nfs, darum auch meine antwort. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Shift
Need for Speed: Shift
Oben