Neues Ace Combat

Diskutiere Neues Ace Combat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ist für die PS3 eigentlich mal wieder ein neues Ace Combat in Planung? Mfg
  • Neues Ace Combat Beitrag #1
N

noci86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist für die PS3 eigentlich mal wieder ein neues Ace Combat in Planung?

Mfg

• Neues Ace Combat Beitrag #2
Soweit ich weiss nicht. Ace Combat 6 kam exklusiv für die 360. Tom Clancys hawx ist aber ähnlich.

Thema:

Neues Ace Combat

Neues Ace Combat - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben